2. November 2010

EOTD 02.11.10 - Blue Brown



Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Painterly (Base)
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC e/s Brun (Lidfalte)
MAC Pigment Blue Brown (bewegliches Lid, Wimpernkranz unten)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash

Das AMU ist auf den Bildern nicht mehr ganz frisch ;) konnte die Bilder erst machen nachdem ich es einige Stunden getragen habe. Leider hat sich das Pigment etwas in der Lidfalte "abgesetzt".



hier ist der Duo-Chrome-Effekt besser zu sehen

Kommentare:

  1. die Kombination ist ja genial :) das sieht richtig richtig toll aus ^^

    glG :) bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja unglaublich cooool aus ... Wow ,so schön hab ich das Pigment noch nie aufgetragen gesehen!!! *love*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Lani: Das Pigment ist genial, und macht mit wenig Aufwand einen tollen Effekt ;)

    @ LoveT.: Das Pigment möchte etwas überlistet werden bis es den Effekt so zeigt ;) Ich gehe am liebsten zum Schluß nochmal mit dem feuchten Pigment über das Lid damit es so toll schimmert.

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  4. Blue Brown sieht super aus. Sehr gelungen wieder!

    TH finde ich auch teuer, leider auch noch in Metzingen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. @ Britta: dankeschön *freu*
    Das stimmt leider, in Metzingen finde ich in letzter Zeit kaum was, meist gefallen mir die Farben nicht;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Schimmer!!! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht echt klasse aus!
    Das Pigment schimmert richtig schön :)

    Wirklich toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @ Lyndywyn: danke, ich mag den Schimmer auch sehr gerne.

    @ Moon: danke, MAC Pigmente sind toll auch wenn sie etwas zickig in der Verarbeitung sind ;)

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  9. ach wie witzig! gestern habe ich auch blau/braun getragen!
    gefällt mir sehr gut an dir! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. @ Yvonne: wir scheinen des öfteren im die Gleichen Farben zu tragen ;) Danke Dir

    GLG

    AntwortenLöschen