25. November 2010

Mein Donnerstag...

... war lang und anstrengend... erst zum Frühdienst dann in den Schwarzwald fahren zum Reanimationstraining... auf dem Heimweg gehfühlte Stunden im Stau gestanden... und keine Lust mehr zum kochen...

Abendessen: vegetarisches Sandwich


Heute nur ein kurzer Blabla-Post mit Bilder da ich nach 3 Stunden Reanimationstraining fix und foxi bin. Morgen gibt es wieder einen anständigen Beitrag ;)

Blick aus dem Klinikfenster in den wolkenverhangenen Schwarzwald

Kommentare:

  1. Das Sandwich sieht richtig appetitlich und lecker aus!
    Erhol dich heute Abend gut ,Bussis ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandwiches sehen Lecker aus :)
    Hast du die selbst gemacht?
    Kriege sowas nie richtig hin :D vielleicht könntest du ja ein Rezept rein stellen auch wenns iwie komisch ist :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben, das Sandwich habe ich selbst gekauft bei Subway ;) es heißt Veggiepaddy mit Käse und Honig-Senf-Soße...

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. wo im schwarzwald wohnst du denn, dass es bei dir noch keinen shcnee hat :D bei uns läuft schon jeder skihang...:D lg anni

    AntwortenLöschen
  5. @ annicar: ich wohne bei Stuttgart und das Bild ist in Calw an der Klinik gemacht worden in Richtung Nagold. Schnee hatte ein wenig aber nicht so viel wie bei Dir... Wo wohnst Du, nähe Feldberg???
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich möchte jetzt auf der Stelle auch so ein Sandwich! Nomm nomm nomm!

    Muss man für so ein Training extra woanders hinfahren, das glaube ich, dass das stressig war, vorallem auf dieser Autobahn!

    Dann erhole Dich gut und schlaf gut und machs gut morgen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. @ Britta: das Sandwich war lecker aber auch viel zu groß...
    Die Klinik in der ich bin hat das auch angeboten war aber genau an dem Tag als meine Oma beerdigt wurde im Oktober. Und da man ja Fortbildungspunkte nachweisen muss und regelmäßig Rea trainieren muss war ich in CW.

    Da ich heute Frei habe konnte ich bis jetzt ausschlafen ;)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich muß auch einmal im Jahr eine Woche alle Algorithmen durchtrainieren und das prüfen lassen.... naja.

    Erhol Dich schön! Ich kehre jetzt (so in ein paar Minuten *lach*) zurück an meinen Schreibtisch. :(

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Honig-Senf-Sauce von Subway finde ich echt lecker :)

    Satt macht mich so ein Sub aber nicht :D

    AntwortenLöschen
  10. @ Lyndywyn: na das hört sich auch nicht so toll an ;) Ich hoffe Di bist auch wirklich an Deinen Schreibtisch zurückgekehrt und hast gearbeitet...

    @ Roxy: ich werde von einem ganzen schon satt, meist bleibt was übrig. Ich liebe die Sauce aber ich gehe nicht so oft zu Subway der Kalorien wegen ;)

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen