18. November 2010

gesehen - gefallen - gekauft

Diese Karte habe ich eben beim warten in der Schlange vor dem Postschlalter entdeckt und das Zitat von Goethe hat mich sofort bewegt weil es mit so wenigen Worten was großes beschreibt.

Mache das zum meinem Zitat des Tages...



Kommentare:

  1. PS: Sehr guter Kommentar bei I & A bezgl. "Neid"!

    AntwortenLöschen
  2. @ Britta: ich bin dann immer dankbar das es Mr.llinchen gibt wenn ich solche Dinge lese...
    Danke, ich finde es schlimm das man sich rechtfertigen muss nur weil missgünstige Mitmenschen es einem nicht gönnen. Jeder setzt seine Prioritäten anderst und darüber sollten Fremde nicht urteilen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat ist wiklich sehr, sehr schön und so wahr. Ich hätte die Karte auch sofort mitgenommen und Mr.T. geschenkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Lyndywyn: ich fand es enifach schön mit so ner Kleingkeit seine Liebe aus zu drücken...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön der spruch und auch mit dem geprägten ornamenten...ich mag sowas auch total

    küsschen

    AntwortenLöschen
  6. @ Yvonne: die Ornamente haben mir auf anhieb gefallen und sie fühlen sich so schön samtig an ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen