15. November 2010

Urban Decay Naked Palette hat ein neues Zuhause gefunden

Die Naked Palette hat ein neues Zuhause gefunden bei Yve...





Ich muss zugeben das ich mich vom Hype um die Palette habe anstecken lassen und ich sie schnell gekauft habe bevor sie ausverkauft ist. Und das ohne zu überlegen ob ich sie überhaupt brauche, typischer Reflex eines Beauty-Junkies... bin geständig und werde mich bessern ;)



Die Naked Palette bekommt bei mir nicht die Beachtung die ihr zusteht, habe sie nur wenige male benutzt. Es befinden sich einfach zu viele nude und braune Lidschatten in meinem Kosmetikschrank...



Hier also die Chance für alle Beauty´s die die Palette gerne gehabt hätten aber keine mehr bekommen haben...

Verkaufe meine wenig benutzte Naked Palette mit unbenutzter UDPP ohne 24/7 Duo-Glide-on-Pencil  
hätte gerne 30 Euro dafür versicherter Versand ist inclusive

WEG 
 




Der 24/7 Duo-Glide-on-Pencil hat Suicid begangen und sich in die WC-Schüssel gestürzt!!! Danach habe ich ihn dann entsorgt, schade drum aber manchmal ist Frau etwas tolpatschig.

Kommentare:

  1. Echt schade, dass du sie zur Adoption freigibst ;) Ich kann sie leider nicht nehmen: zu viele warme Farben..
    Würde sie auch kaum benutzen..

    AntwortenLöschen
  2. @ Roxy: die vielen warmen Farben sind auch mein Problem, hab ne 15er Palette von MAC mit kühlen Nude´s und Braun´s und die benutze ich öfters.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sich bis jetzt noch kein anderer Käufer gefunden hat, übersende mir bitte deine Kontadaten an: yveable@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich bin hin und her gerissen. auf der einen seite finde ich sie so so so so wunderschön, auf der anderen bin ich ebenfalls schon mit neutrals eingedeckt. obwohl ich schon sagen muss dass in der palette die ein oder andere farbe dabei ist, fur die vielleicht nicht so schnell ein dupe zu finden ist.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Yve die Naked gehört Dir, Mail ist unterwegs...
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. @ glamourazzi: Yve hat die Palette genommen so musst Du Dir keine Gedanken mehr machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mal schauen, ob es jetzt wieder klappt.
    Ich hatte die falsche Zeitzone eingestellt; habe jetzt wieder Berlin und hoffe, dass es nun besser funktioniert :-D.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. @ Britta: ok dann müsste das ja jetzt klappen auch wenn wir nicht in Berlin sind ;)

    AntwortenLöschen
  9. Habe dir einen Award verliehen =)
    http://smoky-eyed.blogspot.com/2010/11/blogaward-d.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Danke Isadonna, freue mich sehr darüber...
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Von mir bekommst du auch einen :0)
    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/11/best-blog-award-freu-mich.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Danke LoveT. ich freue mich riesig darüber...
    Bussi

    AntwortenLöschen