21. November 2010

20 Fragen Tag

Die liebe SaLa hat mich getaggt und ich mache natürlich gerne mit, danke SaLa für´s taggen. Hier könnt Ihr SaLa´s Antworten lesen... vorbei schauen auf SaLa´s Blog lohnt sich...


  1. Eine Sache, ohne die Du nicht aus dem Haus gehst? Schlüsselbund
  2. Lieblingsmakeupmarke? MAC
  3. Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift, Gloss nur selten
  4. Lieblingsparfum? Jean Paul Gaultier Classique und Chanel Coco Mademoiselle
  5. Lieblingskleidungsladen?Esprit, H&M
  6. High Heels oder flache Schuhe? privat immer Absätze, beruflich flache Schuhe
  7. Solarium oder Selbstbräuner? nichts von beidem, bin blass und bleibe blass
  8. Gelnägel oder Natur? natur
  9. Lieblingsnagellackfarbe? wenn ich mal welchen trage dann darf er dunkel sein
  10. Lieblingscreme? Avène beruhigendes Feuchtigkeitsserum
  11. Locken oder Glatt? Naturwellen
  12. Glaubst du an Geister? Ja an den Himbeergeist ;)
  13. Irgendwelche Phobien? Spinnen
  14. Lieblingszeitschrift? Instyle
  15. Horror- oder Liebesfilm? Krimi, ist ja auch ne Form von Horror
  16. American oder British English? British, die sprechen das schönere und verständlichere Englisch
  17. Lieblingsblume?Orchidee
  18. Kaffee oder Tee? Kaffee
  19. Lieblingsessen? Gemüse
  20. Mc Donalds oder Burger King? selbstgekocht
Ich tagge adorebeauty, MsWurzel´s Beauty Blog, Kleenehimbeere´s Blog würde mich freuen wenn Ihr mitmacht... 

 Cremesuppe aus roten Linsen mit Curry und Chili

Kommentare:

  1. Uii ,gute Idee ,hab eh noch eine offene Packung rote Linsen hier stehen ,da mach ich morgen auch so eine Suppe daraus
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @ Nina: gerne, schön das Du wieder online bist ;)

    @ LoveT.: ich liebe die Suppe, die gibt es bri mir oft im Herbst und Winter ;) freut mich wenn ich Dich inspirieren konnte...

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  3. Die Suppe sieht ja verlockend aus!

    Mich hats erkältungsmäßig voll erwischt und ich bade gleich mit der Dresdner Essenz :-].

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. @ Britta: oh je Du Ärmste, Erkältungen sind was gemeines. Wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß beim baden...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hm...die Suppe sieht total lecker aus! Würdest Du mir verraten wie Du die gezaubert hast?

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. @ Lyndywyn: mache ich gerne, morgen poste ich das Rezept...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen Dank! Da freue ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  8. Danke fûrs tagen, werde morgen darauf antworten :)
    Schönen Sonntag Abend wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  9. @Kleenehimbeere: gerne, freue mich auf Deine Antworten ;)
    Danke wünsche ich Dir auch

    AntwortenLöschen