12. November 2010

Vorher - Nachher, oder was Make up bewirken kann

Wie schon lange versprochen kommt ein Post über meine Wimpern. Dieser Post soll zeigen was man mit ein wenig Make up an sich verändern kann. Ich habe heute frei und konnte bei Tageslicht die Doku machen. Ich hab schonungslos ehrliche Bilder gemacht ganz ohne alles nur mit Tagespflege auf dem Gesicht. Auf den ersten Bilder seht Ihr wie ich am Morgen aussehe...


Rötungen, Schwellungen und müde Augen


Hier hab ich schon Concealer und MSFN aufgetragen und wie man sehen kann bewirkt das schon einiges ;)

 Ohne Rötungen und nicht mehr glänzend sieht es schon besser aus


Mit Mascarabase und dem Versuch die Brauen zu bändigen

 Man kann erkennen das die Base schon sehr viel bewirkt


Komplett mit Mascara (2 Coats) etwas brauem Lidschatten um dem Auge Kontur zu geben

Wenig "Aufwand" aber erkennbarer Effekt


Hier das Face oft the Day oder schnelles Make up für den Wocheneinkauf im Supermarkt ;)

 

Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Mineralize Skinfinish Petticoat (Blush)

Eye´s:
MAC Mystery
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X

Lip´s:
P2 Perfect Color Lipliner 050 Glamour Diva (Komplette Lippe)
P2 Brilliant Shine Lipstick 060 Paparazzi


Kommentare:

  1. Für ein Sommermädchen hast du auch ungeschminkt sehr schön definierte Augenbrauen und Wimpern ,bei mir ist das um einiges farbloser.
    Mit Mascara kommt deine Augenfarbe sehr schön zur Geltung ,Paparazzi ist eine klasse Farbe für dich!
    Schönen Start ins Wochende wünsch ich dir *wink*

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich find das sehr mutig von dir =)

    und ich finde die braunen pünktchen in deinen augen totaaaaal süß :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. So wie Du auf dem ersten Bild sehe ich morgens auch aus!
    Man kann nur staunen, wie sehr einen Make Up zum Positiven hin verändern kann. Deshalb finde ich es auch immer so traurig, wenn manche (Frauen) gar nichts aus sich machen. Aber manche lehnen es halt ab *Schultern zuck*.

    Danke für die ausführliche Bildergeschichte, echt schön anzuschauen!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: Danke, schlimm wenn man als Sommermädchen ohne alles so undefiniert und farblos aussieht. Ich beneide da die Frauen mit dunklen Wimpern und Brauen immer seh.

    @ FaShMeTiK: die Pünktchen mag ich ach sehr gerne;) Och so mutig finde ich das nicht, jede Frau sieht doch ohne MU morgens die grausame Wahrheit...

    @ Britta: Ich hab´s heute beim Bilder zuschneiden auch wieder gedacht, wie 2 verschiedene Frauen ;) Leider gibt es viele solchen Frauen die so garnichts aus sich machen und in Schlabberlook rumlaufen

    Wünsche Euch 3en ein schönes Wochenende
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. auch ohne MakeUp finde ich nicht, dass du schlimm aussiehst :) aber mit wirken deine Augen offener und deine Haut strahlender ^^
    und deine Augenbrauen finde ich auch toll, hab ich das schonmal erwähnt?

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  6. @ Lani: dankeschön, schlimm sieht es nicht aus aber ich bin immer wieder verblüft was ein klein wenig MU ändern kann. Mittlerweile bin ich zufrieden mit meinen Brauen, die waren ne ganze Zeit lang meine Baustelle weil sie in meiner Jugend recht verzupft waren und ich sie erst wieder züchten musste ;)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe es genauso wie TheLaniGold, das Makeup verleiht insbesondere deinen Augen mehr Ausdruck, aber ohne sieht es auch nicht wirklich schlimm aus =) Das minimalistische AMU finde ich übrigens ganz toll an dir.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. @ Isadonna: dankeschön, ohne Foundation finde ich das Hautbild einfach zu unruhig und die Wimpern ohne Mascara zu hell und ausdruckslos. Gehe aber auch mal ganz ohne alles vor die Türe...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Danke, das ist ein toller und ehrlicher Post!
    Manchmal können kleine Dinge eine große Wirkung haben. Das sehe ich auch bei mir! Ein Bißchen Foundation und Mascara und man sieht gleich ganz anders aus - und ich fühle mich dann auch besser muss ich gestehen!
    Ich bin immer total fasziniert, was Make-up alles bewirken kann! Es kann entweder kleine Dinge verbessern und unterstreichen oder einen Typ total verändern!

    Man muss sich ja nicht gleich zuspachteln, aber etwas damit spielen zu können ist schon schön! =)
    VLG

    AntwortenLöschen
  10. Hey, also ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Ohne Makeup siehst Du auch hübsch aus. Mit Makeup kann kannst Du das unterstreichen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh linchen672, das war eine schöne Idee von dir! :) Deine grünen Augen stechen bei dem AMU schön heraus und der Lippie steht dir auch toll. Ich finde es sehr schön, wie du deine Vorzüge mit dem Make-up unterstreichst.

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. @ Steffi: Da hast Du recht man muss nicht zugespachtelt sein und mich fasziniert es immer wieder was man mit MU alles machen kann. Ich mag es ehrlich, den jeder weiß doch das man nicht so aus dem Bett steigt auch wenn einem das im TV oder Film immer gezeigt wird.

    @ Lyndywyn: dankeschön, das einzige das ich nicht mag in meinem Gesicht wenn es "nackt" ist sind die Rötungen die es so unruhig aussehenlassen...

    @ Sie: dankeschön, das tun wir Frauen doch gerne ;)

    GLG an Euch 3

    AntwortenLöschen
  13. Respekt! Danke für das zeigen der Bilder, würde nicht jeder machen!
    Was Make up alles bewirken kann.

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Kleenehimbeere: stimmt machen würde es nicht jeder, aber jeder muß sich mit der ungeschminkten Wahrheit morgens im Bad auseinandersetzen ;)
    Dir auch ein schönes WE
    Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Linchen!

    Es ist mir ein Bedürfnis mal was loszuwerden. Ich finde deine Art zu berichten, deine Offenheit und herzliche Art immer wieder erfreulich und sehr symphatisch. :)

    Und was deinen Bericht hier angeht, es ist immer wieder ein kleines Highlight zu sehen, wie toll uns Make Up für die Schönheit unterstützt. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. @ Mrs.Petruschka: oh wie lieb von Dir, dankeschön *freu* Ich sag jetzt einfach mal ich bin hier wie im realen Leben ein offener und freundlicher Mensch außer man ist pampig oder blöd zu mir... ;)
    Das denke ich jeden morgen, ein paar kleine Tricks und aus der müden Frau wird eine ansehnliche Frau...
    GLG

    AntwortenLöschen
  17. was make up so alles kann, herrlich :D ich liebe es eine frau zu sein!
    lg

    AntwortenLöschen