22. Oktober 2010

MAC Lipstick Chatterbox







Chatterbox ist laut MAC ein strahlendes Rotrose, bei hellhäutigen Trägern wie mir ziemlich Pink rauskommt. Amplified Creme-Finish mit sehr guter Deckkraft. Sehr cremiger Auftrag und sehr angenehmes Tragegefühl, Haltbarkeit ist sehr gut nach einigen Stunden ist das Cremige etwas verschwunden aber die Farbe bleibt auf den Lippen. Für mich das perfekte Pink für den Alltag das auch bei der Arbeit sehr gut getragen werden kann.


Kommentare:

  1. Finde den Lippenstift auch sehr schön ,tolle Farbe ,schick!
    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende,Bussi!!!

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich mal pink :) steht dir aber ^^ tolle Farbe :) hört sich auch toll an ^^

    glG :) schönen Abend und schönes WE <3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farbe! Ich muss dir auch ein Kompliment für deinen sauberen Lippenstiftauftrag machen, das sieht immer so perfekt aus =) Hättest du vielleicht Lust, irgendwannmal zu zeigen, was du da machst bzw. wie? Ich will das auch mal so gut hinbekommen =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Ton! Das Amplified Finish ist sowieso eines der besten, finde ich.
    Danke fürs Vorstellen!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Plappermaul oder Plaudertasche sagt das Wörterbuch.
    Gute Bezeichnung für einen Lippenstift!

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber schön!!! Kann Ich mir gut tagsüber vorstellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @ LoveT.: Ich mag das Pink gerne, macht so frisch zusammen mit einem pinken Blush.

    @ Lani: Stimmt recht Pink aber wenn man ein nudes Auge hat geht das ganz gut.

    @ Isadonna: Danke, das ist ganz einfach Lippen abpudern, wenn Liner in passender Farbe vorhanden Lippen umranden wenn nicht mir den Lippenpinsel (und Lippi) eine exakte Linie ziehen und dann ausfüllen.

    @ Kleenehimbeere: dankeschön

    @ Britta: gerne, Amplified ist mir zusammen mit Cremesheen das liebste Finish. Und der Name passt zum Lippi und zu mir ;)

    @ Lyndywyn: den trage ich gerne im Frühdienst, macht schön frisch und da mache ich eh nur Mascara und evtl. etwas Kajal an´s Auge ;)

    Bussi und schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo linchen und schönes Wochenende!

    Ein Swatch des P2 Lipgloss ist jetzt bei mir auf dem Blog.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    da gehe ich doch gleich mal schauen...
    Dir auch ein schönes WE
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne farbe!
    danke für die bilder :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Gerne Yvonne ich liebe die Farbe gerade sehr auch wenn es nicht unbedingt zum Herbst passt ;)
    VLG

    AntwortenLöschen