21. November 2010

Post von Artdeco

 
Hab mich vor einigen Wochen über Facebook als Artdeco Trendsetterin beworben um eine von 2 Mascaras zu testen. Ich hatte mich für die Perfect Definiton Mascara 2 in 1 beworben und wurde ausgewählt. Die Jury hat mich als eine von 500 Testerinnen ausgewählt. Danke Artdeco


Artdeco sagt über die Mascara:

Perfect Definiton Mascara - mehr Wimpernwachstum und perfekte Modellierung mit tiefschwarzer Mascaraformulierung. Mit Multiviraminkomplex: fördert bei täglicher Anwendung das Wachstum Ihrer Wimpernum 170% innerhalb eines Monats und erhöht die Wimperndichte. Die Bürste wurde speziell entwickelt um so nah wie möglich am Wimpernkranz ansetzen zu können. Somit wird jede einzelne, selbst kleinste und schwer erreichbare Wimperdirekt vom Ansatz bis zur Spitze perfekt mit Aktivstoffen umhüllt.
Mineralöl- und Parfümfrei

 
Ich werde die Mascara testen und dann eine Review dazu schreiben was sich in einem Monat Anwendung getan hat. Die nächsten Tage werde ich Euch die Mascara in Action zeigen, also Bilder des Bürstchens, Wimpern vor und nach dem Auftrag.

Kommentare:

  1. Cool ,freu mich auf deine Review ,viel Spaß beim Testen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ Nina: genau, hab nicht damit gerechnet das ich augewählt werde ;)

    @ LoveT.: den werde ich haben und die Review berichtet dann hoffentlich über vermehrtes Wimpernwachstum ;)

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt, ob Deine Wimpern wachsen werden!!! Viel Spaß beim Testen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. @ Lyndywyn: ich bin auch neugierig...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich ja sehr interessant an!
    170 %.....kann man sich gar nicht vorstellen, ich bin gespannt und freue mich schon auf deinen bericht!

    küsschen

    AntwortenLöschen
  6. @ Yvonne: ich bin auch schon sehr gespannt den 170% ist schon ne Menge, wobei ich nicht damit rechne das ich dann doppelt so viele Wimpern hab wie bisher ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch Testerin geworden, werde die Tage auch auf meinem Blog berichten...

    Also die Definition ist ja ganz schön, aber Volumen bringt sie nicht so uuuunbedingt, oder mein das nur ich?

    Liebe Grüße
    http://hachikobeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @ JoanaF.: soweit ich die Beschreibung von Artdeco lese soll die perfekt Definiton auch kein Volumen beim tuschen bringen sonder durch die enthaltenen Vitamine die Wimpern zum wachsen animieren.
    Ich muss sagen ich mag sie ganz gerne, heute kommt dann mein Bericht...

    GLG

    AntwortenLöschen