5. November 2010

FOTD 05.11.10

Nach langer Zeit mal wieder ein Face of the Day. Hab das lange nicht mehr gemacht weil ich finde das ich darauf so "alt" aussehe also bitte gnädig sein mit mir ;)
Das AMU heute ist recht dunkel, aber ich trage das manchmal gerne auch am Tag. Heute war so ein Tag an dem ich des dunkel wollte da ich die ganze Woche wegen Frühdienst nur mit Mascara anstatt einem AMU rumgelaufen bin.


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Sheertone Blush Coygirl

Eye´s: 
MAC Paint Pot Blackground (Base bewegliches Lid)
MAC Paintpot Painterly (Base "restliches" Lid)
MAC Bank Type (Blending)
MAC Handwritten (Lidfalte)
MAC Carbon (Wimpernkranz und teiweise bewegliches Lid)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash

Lip´s:
MAC Lipstick Hue
MAC Lipglass Underage




Kommentare:

  1. Das AMU ist ja ein Traum! Lippenfarbe und Blush passen ganz wundervoll dazu. Finde es übrigens sehr schön, dass du auch mal ein FOTD postest, ich denke, man kann viel von dir lernen =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Der Look mit dem dunklen AMu steht dir ausgezeichnet ,Blush und Lippenstift machen den Gesamt-Look sehr harmonisch ,richtig schick!
    Deine Haut ist sooo makellos ,Wow ,du siehst toll aus ,trau dich ruhig öfter so ein Bild reinzustellen *knuddel*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. AMU toll, Bilder toll... alles toll!!! =)
    ...und da sieht überhaupt gar nix alt aus!
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Linchen, gefällt mir aber wirklich sehr! :)

    Und du siehst gar nicht alt aus, red dir da ja nix ein ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das dunkle, rauchige steht dir sehr gut und ich finde auch nicht das du alt aussiehst!
    im gegenteil! du hast eine tolle haut! :-D

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @ Isadonna: Dankeschön, ich freue mich sehr über Deine Worte.

    @ LoveT.: Danke meine Liebe, ich freue mich sehr und Du weißt ja wie das ist, an manchen Tagen fühlt man sich einfach älter.

    @ Steffi: Danke auch Dir...

    @ Moon: Dankeschön auch an Dich...

    @ All: ich werde öfters mal ein FOTD posten und nach Euren lieben Worten sollte ich nicht mehr so kritisch mit meinem Alter sein ;)

    GLG an Euch 4

    AntwortenLöschen
  7. @ Yvonne: Dankeschön, Frau ist halt oft zu kritisch mit sich selbst ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ich finde gar nicht, daß Du alt aussiehst! Im Gegenteil! Kannst Dich ruhig öfter zeigen! Und das Amu ist total super! Insgesamt alles sehr, sehr schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hab die Alverde Zahncreme heute bekommen ,unser DM hatte sie schon *freu*
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich muss doch sehr bitten! Ich sehe nicht auch nur das allerkleinste Fältchen Deinen Teint trüben; ganz im Gegenteil! Das ist sicher auch tagesformabhängig, aber ich kann beim besten Willen kein Alteranzeichen erkennen.

    Schönes AMU, ich probiere immer noch, mal so eine Form hinzubekommen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Das steht dir wirklich gut. Ist das Kajal? Oder kommt das nur durch den Lidschatten/Mascara? Ich erkenne es leider nicht genau.

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst sehr hübsch und attraktiv aus, und das meine ich auch so! Aber ich kenne das Gefühl ganz gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ja bitte mehr FOTD´s!:) Sieht richtig toll aus.
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut! Die Zusammenstellung ist so stimmig!

    AntwortenLöschen
  15. @ Lyndywyn: Dankeschön, freut mich das Du es stimmig findest.

    @ LoveT.: das freut mich sehr, bin gespannt wie Du sie findest ;)

    @ Britta: Danke Dir, die gibt es schon und wenn man genau hinschaut sieht man sie auch ;) Oh das freut mich das Du die Form probierst, würde gerne mal Bilder sehen ;)

    @ Megana: Ich habe keinen Kajal verwendet, als Base habe ich Paint Pot Blackground (ist ein schwarzer Cremelidschatten) auf dem Oberlid bis fast zur Lidfalte aufgetragen. Am Wimperkranz unverblendet und deckend und dann zur Lidfalte hin etwas verblendet. Dann nur noch MAC e/s Carbon mit 239er drauf und ins Braune (Handwritten) verblendet und zum Schluß mit dem 266er direkt eine Linie um das Auge gezogen mit dem Lidschatten.

    @ MrsPetruschka: dankeschön, schön das Du mein Gefühl verstehst ;)

    @ Belle: dankeschön, werde es versuchen ;)

    @ Valerie: dankeschön *freu*

    @ All: Ich danke Euch für´s Mut machen, werde trotz meines "fortgeschrittenen" Alters mehr FOTD´s machen. Ich persönlich sehe auch gerne FOTD´s bei anderen Bloggern...

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Linchen, das AMU sieht großartig aus :)
    Steht Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  17. Auf die Gefahr hin, dass du mich verbannst, schreibe ich dir wieder einen Kommentar. =P Ich sollte öfter zwischendurch auf deinen Blog schauen, aber ich habe ehrlich Probleme mit blogspot, ich wurschtel mich immer durch 10Seiten, bis ich gefunden habe, wie ich auf deinen Blog komme. Ich werde ihn jetzt einfach als Lesezeichen setzen, macht es mir einfacher. :)
    Lange rede, kurzer Sinn, Das FOTD ist einfach wieder wunderschön! Und ich finde mit Coygirl siehst du richtig bezaubernd aus! Ich glaube ich muss mir Hue nochmal ansehen. Bei dir gefällt er mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  18. @ Souris: das tue ich nicht ich freue mich über jeden Kommi. Du kannst doch Leser werden und dann erscheinen meine Post´s im Dashboard.
    Dankeschön, Hue und Coygirl passen gut zusammen und ich trage sie oft.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin Leserin, aber ich kenne mich mit diesem Dashboard gaaarnicht aus. *gg* Bin ja doch mehr bei Youtube unterwegs. Aber jetzt bist du auf alle Fälle schon in meinen Lesezeichen. :)

    AntwortenLöschen
  20. Dann ist es mit einem Lesezeichen wohl am einfachsten, kann sich ja net jeder überall auskennen ;)

    AntwortenLöschen