20. November 2010

Beauty-Blogger-Treffen im schönen Stuttgart


Gestern haben Britta und ich uns einen schönen Tag in Stuttgart gemacht und natürlich all das getan was Beauty-Blogger gerne tun... Bei Breuninger in der Parfümerie bei MAC haben wir uns getroffen um dort erst mal ausgiebig zu schauen und zu swatchen...

... dort durfte der MAC Pro Longwear Concealer mit...
...danach hab wir die Marienstraße und Königsstraße unsicher gemacht. In einer kleinen Parfümerie hab wir dann noch eine Rose mit den neuen Duft von CK Duft besprüht bekommen und eine Probe von Shiseido... 
 ...Lush war eines meiner favorisierten Ziele und mein erstes mal ;) mitgenommen habe ich Handy Gurugu und Lemony Flutter...

 ... natürlich haben wir es uns auch gut gehen lassen bei Starbucks mit einer Lebkuchen Latte...

Britta ich danke Dir für eine schöne Zeit in unserer schwäbischen Hauptstadt. Es war ein schönes Gefühl jemanden zu treffen der einem schon so vertraut geworden ist durch den Blog. Ich habe mich sehr gefreut eine so liebe und hübsche Person wie Dich persönlich zu treffen.




Meine gute Laune nach der tollen Zeit mit Britta wurde auf der Fahrt nach Hause jäh gedämpft. Auf der Autobahn flog von der Ladefläche eines vor mir fahrenden LKW ein Stein auf meine Windschutzscheibe, die nach einem lauten Knall splitterte.





Kommentare:

  1. Um Himmels willen - Du Arme!! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Du da erschrocken und zusammengezuckt bist!! Das sieht ja aus wie ein Schuss :-((
    Und jetzt noch der Ärger, bis Du wieder eine neue Scheibe hast und das Versicherungschaos geklärt ist... ohje!!

    Wenigstens war der vorherige Teil des Tages schön!! Und Lebkuchen latte hört sich extrem lecker an... :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Bericht ,ist fast so als wäre man dabei gewesen :o)

    Das mit der Windschutzscheibe tut mir leid ,sowas ist ärgerlich ,das Wichtigste ist das dir nichts passiert ist *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Du Arme. Wie hoch ist Deine Eigenbeteiligung? Ich kann Carglass nur empfehlen. Super fix und unkompliziert... Leider hatte ich ne Eigenbeteil. von 500 Euro und ich durfte die 400€ selber zahlen... :o/

    AntwortenLöschen
  4. @ Mareike: Die Lebkuchen Latte war sehr lecker... Stimmt, es hörte sich an wie ein Schuß und ich hab mich erst mal wieder fangen müssen, bin so erschrocken. Aber die Zeit davor war sehr schön.

    @ LoveT.: Gerne, wäre sehr schön gewesen wenn Du hättest dabei sein können.
    Außer einem Riesenschreck ist mir nix passiert, mich ärgert nur das mich das Geld kostet und er LKW sein Ladung nicht gesichert hatte :(

    @ TheBeautifulSideOfLife: meine Selbstbeteiligung ist 150 Euro und ich war gestern schon bei Carglass, wurde mir von meiner Versicherung empfohlen. Nächste Woche wird die Scheibe eingebaut nachdem sie geliefert wurde.

    GLG an Euch 3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Kompliment; es war einfach ein richtig schöner Gute-Laune-Tag!

    Bis auf das mit Deiner Scheibe; blödes Ende für den Tag.
    Carglass macht das sehr gut, ist halt ein Stress mit der Rennerei :-(.
    Zum Glück bist Du da mit dem Schrecken davon gekommen.

    Einen schönen Samstag noch und viel Spaß mit Deinen neuen Sachen

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. @ Britta: War wirklich ein Gute-Laune-Tag, und das mit der Scheibe ist schon fast erledigt. Der nette Mann bei der Versicherung hat mir Carglass empfohlen und der nette Mann bei Carglass hat sich das gestern am Nachmittag noch angesehen und eine neue Scheibe bestellt.
    Haba natürlich schon getestet und gecremt, Lemony Flutter hat mich schon sehr überzeugt und der Duft ist wunderbar...
    Dir auch einen schönen Samstag bzw. ein schönes WE
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte ich hab noch niemanden abonniert, der auch aus Stuttgart kommt :) Hört sich an, als ob du einen tollen Tag hattest (von der Windschutzscheibe mal abgesehen)! Machst du noch einen Bericht zu den Lush Sachen?

    AntwortenLöschen
  8. @ adorebeauty: oh wie schön noch eine Stuttgarterin (oder Umgebung) ;)
    Wenn ich die Lushies einige Tage benutzt habe werde ich sie reviewen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich ja (fast) alles nach einem wunderschönem tag an
    die lush-sachen würden mich auch sehr interessieren, das mit der besprühten rose ist ja auch ne tolle idee, so habt ihr bestimmt den ganzen tag über den duft in der nase gehabt :-)

    schön das dir weiter nichts passiert ist meine liebe, das hätte ja auch anders ausgehen können....

    küsschen

    AntwortenLöschen
  10. @ Yvonne: da hast Du recht, so war es nur der Schreck und die Resserei bis man ne neue Scheibe hat. Der Tag war schön und mit der Rose haben wir eine Duftwolke hinter uns her gezogen ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach einem tollen Tag! Schade, daß er so doof enden mußte!

    Bezahlt das denn die Versicherung des LKWs? Oder mußt Du dafür aufkommen?
    LG

    AntwortenLöschen
  12. @ Lyndywyn: bis ich mich nach dem Sreck wieder gefangem hatte war der LKW weg, wohl an der Ausfahrt an der ich gerade vorbei war abgefahren. Ich hatte mir leider das Kennzeichen nicht gemerkt und so übernimmt das meine Teilkasko und ich hab 150€ SB :( Ist zwar ärgerlich aber ich zahle es und vergesse das dann...
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. hm...naja. Dann halt abhaken unter Pech...

    AntwortenLöschen
  14. Schön dass ihr zwei Euch getroffen habt!
    Du hast schöne Sachen gekauft.

    Das mit der Scheibe tut mit leid, zum Glück ist dir nix passiert.

    AntwortenLöschen