29. September 2010

MAC Tinted Lipglass Underage








Underage ist ein milchiger Lipglass in blasem Rosa mit leichtem Schimmer. Für mich der perfekte Nude-Gloss, nimmt die Lippenfarbe etwas zurück aber nicht so das man tod damit aussieht. Lässt sich aber auch gut über einem Lippi verwenden, mein liebste Kombination ist Hue Lippi und Underage Gloss darüber. Tragefühl ist angenehm, nicht klebrig außer man erwischt zu viel davon. Durch das enthalten Jojoba-Öl werden die Lippen gepflegt. Halbarkeit wie bei allen Glossen eher mittelmäßig, nach einigen Stunden ist noch Glanz auf den Lippen aber die Gloss-Optik ist verschwunden.
Ich habe die kleine Version (halbe Menge wie ein regulärer Lipglass) aus einem Weihnachts-Glass-Set und finde das sehr praktisch.



Kommentare:

  1. Sehr hübsch auf deinen Lippen ,ich mag solche Farben auch gerne!
    LG + *knuddel* :0)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich liebe einfach kühle Rose-Töne und Underage war der Gloss den ich lange gesucht habe.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe, freu mich schon auf die kommenden gloss-sets in der weihnachts-le.

    lg nina
    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön linchen. Das erinnert mich ein bißchen an Delicate Crush. Sieht sicher toll aus über einem Lippie.
    Antwort folgt noch!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. tolle Lippen :) und tolle Farbe ^^ bin wie immer mal ein kleines bisschen neidisch ;)

    Liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  6. @ Ms Wurzel: ich auch, mir gefällt es das es nur die kleinen Glosse sind und man dafür mehr Farben hat. Den wer bekommt schon einen großen Gloss leer ;)

    @ Britta: Das schon nur trage ich das nicht so oft, weil er mir meist zu viel auf den Lippen ist. Din da etwas komisch, mag es nicht wenn es zu dick au´fgetragen ist oder gar klebrig wird ;)

    VLG an Euch Zwei

    AntwortenLöschen
  7. @ Lani: dankeschön, aber warum bist Du den neidisch Du hast doch auch schöne Lippen und dazu noch diese süßen Sommersprossen (auf die bin ich neidisch) ;)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen