10. November 2010

FOTD 10.11.10



Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose (Blush)

Eye´s: 
MAC Schroom (bewegliches Lid + Blending)
MAC Print (Wimpernktanz oben + unten, Lidfalte)
MAC Typographic (V)
MAC Carbon (Wimpernkranz oben + unten)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash

Lip´s:
P2 pure last Lip Liner Coral (komplette Lippen)
MAC Cremesheen Glass Double Dare




Danke Britta für die Inspiration

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, auch das du Augen und Lippen stärker betont hast. Das Cremesheen Glass sieht ja toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!
    Besonders das Rouge gefällt mir gut; das betont Deine Wangenknochen sehr vorteilhaft.
    Lipliner + Gloss machen sich auch sehr gut gemeinsam.
    Kompliment @>--`--,----. (<---- das soll eine Rose sein) :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. BB bist Du nicht ganz alleine, aber ich schätze, dass Du die Interessierteste bist :-D.
    Schatzi wählt sich auch über BB ein.

    AntwortenLöschen
  4. Stereo Rose steht dir einfach wunderbar ,und die Lippen sind überhaupt der Knaller *love*
    Sehe gerne Gesamt-Look Fotos von dir ,du kombinierst Farben sehr hübsch!
    LG + Bussis + Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. @ Bluebell: dankeschön, finde es durch das Schwarz/Grau am Auge ganz tragbar. Ohne etwas betonte Augen gehen die hinter den Brillengläsern unter...
    Ich liebe den Cremesheen Glass, ein tolles coral-rot.

    @ Britta: dankeschön für die Rose und die lieben Worte. Oh Dein Schatzi wählt sich auch über BB ein, dann verstehe ich jetzt auch Deinen Vermerk ;)

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT.: Ich liebe meinen Stereo Rose sehr ;) Dankeschön, ja die Lippen sind heute der Hingucker...

    Bussi + Knuddler zurück

    AntwortenLöschen
  7. wow, das steht dir super :) die Lippen sind toll, und deine Augen werden irgendwie total hübsch betont ^^ du kannst es halt ;)

    Bussii <3

    AntwortenLöschen
  8. Siehst sehr schön aus! Mir gefällt vor allem das AMU!

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schön aus!
    Der Lippi ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  10. @ Lani: danke Dir für Deinen lieben Kommi, freue mich sehr darüber.

    @ Lyndywyn: dankeschön, das ist mein "es muss schnell gehen" AMU ;)

    @ Kleenehimbeere: dankeschön, manchmal darf es auf den Lippen etwas mehr Farbe sein...

    GLG an Euch 3
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, ganz besonders gefällt mir das AMU. Die Lidschatten sind so perfekt aufgetragen und schön verblendet =) Zum Dahinschmelzen.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. @ Isadonna: dankeschön, mit guten Pinseln geht das AMU fast von alleine ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir wirklich gut!
    Die Farben hab ich auch alle, aber das würd ich wohl nicht so toll hinbekommen ;)

    Stereo Rose steht dir auch wirkich gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geschminkt. So sehe ich auch mal den Blush Stereo Rose in voller Pracht. Und ich finde, dass Typographic von MAC ein richtig gutes Dunkelgrau ist. Die Art wie du das V betont und vertieft hast, gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  15. @ Moon: dankeschön, versuchs doch einfach mal und mach einen Blogpost. Ich bin mir sicher Du bekommst das auch hin ;)

    @ MrsPetruschka: dankeschön, ich liebe Typographic wegen der Farbe und dem tollen Auftrag...

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Gesamtbild, mag das Zusammenspiel der stark betonten Lippen und des dezenten und doch rauchigen Augenmakeups

    LG

    AntwortenLöschen
  17. @ DieKriegerin: dankeschön *freu*
    Grüßle

    AntwortenLöschen