7. November 2010

TAG - dies oder das

Ich wurde von Moon von Thoughts of Moon getagged, ihre Antworten könnt ihr hier nachlesen. Schaut mal auf Moon´s Blog vorbei...

Make Up:
Rouge oder Bronzer?

Rouge, gehört zur täglichen Routine

Lipgloss oder Lippenstift? 
meist Lippenstift  aber ab und zu auch ein Gloss
Eyeliner oder Mascara?
Mascara täglich und manchmal auch mit Eyeliner 
Foundation oder Concealer
erst Consealer und dann Mineralfoundation
Natürliche oder bunte Lidschatten?
Beides
Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Beides
Pinsel oder Aplikator?
Pinsel

Nägel:
OPI oder China Glaze?

P2
Lange oder kurze Nägel?
kurze Nägel aus beruflichen Gründen 
Acrylnägel oder natürliche?
Natürliche
Helle oder dunklener Nagellack?
Beides eher selten, darf im Dienst keinen Nagellck tragen
Blumen oder keine Blumen?
manchmal

Körper:
Parfum or Body Splash?
Parfum
Lotion or Body butter?
Lotion
Duschgel oder Seife?
Duschgel
Lush oder andere Seifenmarken? 
Flüssigseife


Klamotten:
Jeans oder Trainingshose?
Jeans
Lange oder kurze Ärmel?
je nach Wetter
Kleider oder Röcke?
Hosen
Streifen oder karriert?
kariert
Flip Flops oder Sandalen? 
Sandalen
Schals oder Hüte?
Schals
Ohrstecker oder Hängeohrringe?
Ohrstecker
Ketten oder Armbänder?
keines von beidem
Hohe oder flache Schuhe?
hohe Schuhe
Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?
Cowboystiefel
Jacke oder Hoodie?
Jacke


Haare:
Locken oder glattes Haar?
meist meine natürlichen Wellen
Pony oder nicht?
niemals Pony
Haarnadeln oder Haarspangen?
Haarnadeln 
Haarspray oder Gel? 
ein klein wenig Haarspray
Lange oder kurze Haare?
meist lang
Helle oder dunkle Haare?
Naturhaarfarbe (Dunkelaschblond)
Schräger oder gerade Pony?
niemals Ponny
Hoch gesteckt oder offen?
hochgesteckt


Der Rest:
Regen oder Sonnenschein?
Sonne
Sommer oder Winter?
Sommer
Frühling oder Herbst?
beides
Schokolade oder Vanille?
Schoko
Ossi oder Wessi?
ich bin Schwabe ;)




Hab den Tag schon weitergegeben, wer sich aber getagged fühlt darf mitmachen...



heute gebacken und genossen, schwäbischer Zwiebelkuchen 
und Schoko-Cupcakes

Kommentare:

  1. Ooohh... ich möchte auch einen Cupcake! =)
    Die sehen richtig lecker aus!
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @ Steffi: die waren auch sehr lecker ;) hätte gerne mit Dir geteilt...
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht beides sehr appetitlich aus ,habe leider noch nie Zwiebelkuchen gegessen ,aber dem Foto nach zu urteilen würde er mir sicher schmecken :0)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @ LoveT.: Wenn Du Hefeteig, Zwiebeln, Schmand und Kümmel gerne isst dann würde der Zwiebelkuchen dir bestimmt schmecken ;) am besten schmeckt er wenn er lauwarm ist...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ,ich liebe Kümmel und die anderen Sachen die du aufgezählt hast auch! Also rohen Zwiebel mag ich nicht ,aber wenn er weich ist schmeckt er mir

    AntwortenLöschen
  7. Zwiebelkuchen.. hmm, noch nie gegessen ^^' sieht aber lecker aus :) wenn ich mir die Bemerkung erlauben Darf: wie Torenboden mit Pizzabelag ;)

    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  8. Das gebackene sieht wirklich lecker aus; Zwiebelkuchen gibt es bei mir auch oft, wenn das nur nicht immer so ein Aufwand wäre.

    VLG und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  9. @ LoveT.: ich dünste die Zwiebel an bevor ich sie mit den anderen Zutaten für den Belag mische. Mir schmeckt das besser, den ich mag auch keine rohen Zwiebel ;)

    @ Lani: es ist so ähnlich wie Pizza, der Boden wird aus Hefeteig gemacht und der Belag besteht aus Zwiebeln, Schmand, Rahm, Kümmel oder was das jeweilige Rezept angibt. Zwiebelkuchen ist so eine Sache den macht jede Hausfrau ein klein wenig anderst;)

    @ Britta: ich mag Zwiebelkuchen sehr gerne wenn nur das lästige Zwiebel schneiden net wäre...
    Die letzte Antwort ist meine Lebenseinstellung ;)

    Wünsche Euch Dreien einen schönen Sonntagabend
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. kannst du das cupcake rezept mal posten? =)
    sehen echt super lecker aus

    AntwortenLöschen
  11. @ peachyicetea: mache ich gerne, werde das Rezept morgen posten...
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du mitgemacht hast :)

    Und jetz tkrieg ich natürlich mitten in der Nacht nochmal Hunger *gg*

    Liebe Grüße und eine gute Nacht

    AntwortenLöschen