22. November 2010

MAC Lipstick Vegas Volt





Vegas Volt ist laut MAC ein kräftiger Korall-Ton , bei hellhäutigen Trägern wie mir richtig knallig-korallig rauskommt. Amplified Creme-Finish mit sehr guter Deckkraft. Sehr cremiger Auftrag und sehr angenehmes Tragegefühl, Haltbarkeit ist sehr gut nach einigen Stunden ist das Cremige etwas verschwunden aber die Farbe bleibt auf den Lippen. Tolles cremiges Korall das ich am liebsten mit einem Hauch peachigem Blush und wenig betonten Augen trage.

Kommentare:

  1. Super Farbe, steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Danke für den Lippenswatch:)
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön! Könnte mir auch gefallen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ SaLa: so ist es ;)

    @ Belle: gerne, ich bin auch erst drum rum geschlichen weil ich erst dachte zu knallig für den Alltag, aber dann bin ich schwach geworden...

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. @ Valerie: Vegas Volt kann ich mir gut an Dir vorstellen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. @ Lyndywyn: es gibt zu viele schöne Lippenstiftfarben... ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist schön ,ein angenehmer ,kräftiger Ton ,schaut hübsch aus auf deinen Lippen *top*
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Was es alles gibt, was man noch nicht kennt :-D.
    Danke fürs Vorstellen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. oh die farbe ist genau mein fall!
    ich liebe einfach solche korall-töne!
    und das beste ist man kann sie im sommer UND im winter tragen! :-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  10. @ LoveT.: dankeschön, manchmal brauche ich kräftige Töne ;)

    @ Moon: dankeschön *freu*

    @ Britta: da gibt es bestimmt auch noch einiges das ich nicht kenne ;) danke Dir

    @ Yvonne: So geht es mir auch, Koralle ist eine meiner Lieblingslippenfarben und die darf unabhängig von der Jahreszeit auf meine Lippen ;)

    GLG an Euch 4

    AntwortenLöschen
  11. Du hast mich überredet. Ich schleiche schon lange um ihn herum, ich sah Lippenswatches und war mir nie sicher, ob er nicht zu orangig für mich ist. Ich liebe ja korallige Lippenstifte und kann nicht genug von ihnen haben und Vegas Volt steht bereits auf meiner Wunschliste, aber nun muss er einfach bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  12. @ Souris: freut mich, Vegas Volt knallt zwar sehr aber es ist ein toller koralliger Lippi. Ich finde ihn nicht orangig, aber Du kannst ihn ja testen bevor Du ihn kaufst.
    LG

    AntwortenLöschen