3. November 2010

MAC Lipstick Viva Glam II






Viva Glam II ist ein rosestichiges Beige mit leichtem Schimmer. Durch das Satin-Finish gut deckend und die Haltbarkeit sehr gut. Mein erster MAC Lippenstift den ich hatte und den ich über die Jahre bis heute jeden Herbst und Winter liebe (wie sich auf dem Bild zu sehen ist steht bald das 2. Backup an). Bei mir wirkt die Farbe eher nude braun als rose und aus dem Grund mag ich den Lippenstift nicht im Frühjahr und Sommer.
Mit dem Kauf eines Viva Glam Lipenstiftes tut man sich selbst und anderen etwas gutes. 100% des Erlöses gehen in den MAC-AIDS-Found der den Kampf gegen HIV und AIDS unterstützt. Was leider immer noch nötig ist da die Neuinfektionszahlen steigen. Schade das in unserer informierten Gesellschaft so ein "primitiver" Virus so große Chancen auf Verbreitung hat.

Kommentare:

  1. danke für die swatches!
    den möchte ich mir auch noch unbedingt kaufen :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. @ Yvonne: Der Lippi ist für mich ein Klassiker, der geht immer egal welche Farben gerade "in" sind. Und ich kann mir den sehr gut an Dir vorstellen.

    @ Mercedes: na dann sind wir schon zu zweit ;)

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja grandios aus :) steht dir toll ^^ aber ich versteh warum er dir im Frühling und Sommer nicht so zusagt ;)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Lani: für mich ist er das einfach Herbst-Winter-Nude ;) im Frühjahr und Sommer mag ich lieber Nudes mit rosa oder peach...
    Dankeschön, meine Mama meinte das heute auch schon *freu*
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir wirklich gut, die Viva Glams sind schöne Farben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sie Moon, und ich finde es auch gut das es verschiedene Finishes gibt. Dankeschön
    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippi ist wunderschön =) Auch das Finish gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. @ Isadonna: Dankeschjön, ich mag das Satin-Finish auch sehr gerne.
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo linchen,

    den kannte ich noch gar nicht. Sehr hübsch, danke für die Fotos und Swatches.
    Man hat einfach ein gutes Gefühl, wenn man was von den Viva Glam Sachen kauft, das ist eine sehr gute Sache von MAC.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich war heute am Counter; quasi alleine unter Schotten, aber nix, aber auch gar nix hat mir gefallen.
    Auch ok, *zufrieden guck*

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,

    gerne, der Lippi muss gezeigt werden ;) Ich schleiche schon ne Weile um den Viva Glam IV rum, der würde mir auch gefallen aber der Goldschimmer hält mich noch etwas ab.
    Ich hab am Dienstag im vorbeigehen einen Blick auf die Schotten geworfen und mir hat auch nichts gefallen. Mag auch daran liegen das mich die vielen und recht großen LE´s in der letzten Zeit einfach nerven...

    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Der ist schön!! Man sieht daß Du ihn gerne hast ;) Danke fürs Zeigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. @ Lyndywyn: gerne, ist der erste Lippi der schon als Backup in meinen Schrank durfte ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  14. Oh, danke für die Swatches! Der steht dir wirklich ausgezeichnet. :) Lange hatte ich mir überlegt, einen Lippie aus der Viva-Glam Reihe zuzulegen, konnte mich aber nicht entscheiden. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. @ Sie: gerne geschehen, ich denke das Viva Glam II sehr vieleh Frauen gut steht. Mir geht es gerade mit dem Viva Glam IV so das ich mich nicht entscheiden kann ob ich ihn kaufen soll oder nicht, Du bist also nicht alleine ;)
    VLG

    AntwortenLöschen