23. November 2010

FOTD 23.11.10

Bitte entschuldigt die schlecht belichteten Bilder, war heute nicht anderst möglich. Das Make up ist habe ich heute in der Früh um 5.30 Uhr aufgetragen, es ist also nicht mehr ganz frisch aud den Bildern von 15 Uhr.
Inspiriert wurde ich zum heutigen Make up von Nic´s Video hier, ich mag ihre grünen Augen und dachte versuch das auch mal...


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Blush Peachykeen

Eye´s: 
MAC Schroom (gesamtes Lid)
MAC Eye Kohl Smolder (Wasserlinie und Wimpernkranz verwischt)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X
Lip´s:
MAC Cremestick Liner Summerfruit
MAC Lipstick Ravishing




Wie ich finde ein sehr ausdrucksstarker aber schnell gemachter Look.
Schaut Ihr YT-Videos? Ich schaue nur wenige regelmäßig aber die pixiwoo´s gehören dazu ;)

Kommentare:

  1. Wenig, aber effektiv - gefällt mir gut ;)

    Ich schau eigentlich gar keine Video's, reizt mich irgendwie nicht...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine sehr schöne Komposition, besonders der Lippenstift passt perfekt zum Rouge. Auch das AMU gefällt mir sehr gut, so etwas schlichtes steht dir auch sehr schön =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut linchen! :-)
    ich schaue unheimlich gerne solche videos, sofern ich mal zeit dafür finde.....und am liebsten würde ich dann immer sofort ins badezimmer stürzen und alles mögliche ausprobieren! :o)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar zarter Look ,der Lippenstift schaut zu Peachykeen klasse aus ,sehr harmonisch!

    Busserl!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.
    Bussi und schönen Dienstagabend...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus... und bestätigt mich darin, dass ich dringend Peachykeen brauche <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Video hab ich auch gesehen! :) Steht Dir auf jeden Fall ganz toll!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist ganz toll! Ein schöner Look.
    Habe das MSF jetzt auch mal mit dem Kabuki aufgetragen, das gibt ein sehr schönes Ergebnis.

    LG Britta

    AntwortenLöschen