3. Oktober 2010

Bald 3 Monate...





... seit ich angefangen habe zu bloggen. Aus diesem Grund möchte ich meine erste Giveaway-Verlosung starten. Am 20.10.10 feierte mein kleiner Blog sein 3 monatiges bestehen und ich bin erstaunt wie schnell die Zeit vergangen ist ;) Ich möchte mich bei Euch mit der Verlosung bedanken.



Zu gewinnen gibt es einen MAC Lipstick aus dem regulären Sortiment (keine Viva Glam, kein LE). Die Gewinnerin darf mir die Farbe ihrer Wahl nennen.



Die Verlosung läuft bis zum 20.10.10 23.59 Uhr, der Gewinner wird von mir per Los ermittelt und am 21.10.10 auf dem Blog bekannt gegeben.



So geht´s:

- Ihr solltet Leser meines Blog´s sein bzw. ihm folgen

- Solltet Ihr einen Blog haben würde ich mich über einen Beitrag über meine Verlosung auf Eurem Blog freuen. Mein Bild kann gerne verwendet werden. Bitte mit einem Kommentar unter diesem Post Euren Beitrag verlinken.

- Mit machen ohne Blog ist natürlich auch möglich, einfach hier einen Kommentar hinterlassen und mir eine Mail schicken mit Eurer Mail-Adresse damit ich Euch informieren kann solltet Ihr gewinnen.



Das Kleingedruckte:

- Bitte denkt das ich Eure Adresse brauche solltet Ihr gewinnen, diese behandle ich natürlich vertraulich.

- Es gibt keine Altersbegrenzung, brauche aber das schriftliche Einverständnis Eurer Eltern solltet ihr noch nicht Volljährig sein.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



So nun wünsche ich Euch viel Glück!!!

81 Kommentare:

  1. Ich möcht hiermit an der Verlosung teilnehmen.
    Ich verfolge deinen blog schon länger, hatte ihn bevor ich mich dann doch bei blogspot angemeldet habe mithilfe der lesezeichen verfolgt =D
    freu mcih immer auf jeden post von dir
    lg peachyicetea (:

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 Monatigen bestehen!!

    Mach weiter so :)

    http://kleenehimbeere.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-der-lieben-linchen.html

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch zum 3Monatigen ;)
    Mach weiter wie bisher!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. http://thelanigold.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-linchen672.html

    Danke für das Gewinnspiel und Glückwunsch natürlich! :) Dein Blog ist wunderbar!! *großer Fan*

    lG :) *trötet und Luftballons aufbläst* <3 Bussi

    AntwortenLöschen
  5. linchen, Herzlichen Glückwunsch! Verfolge deinen tollen Blog bislang immer eher passiv, aber bei so einer schönen Verlosung werde ich aktiv. :-D
    Würde gern gewinnen, denn der Syrup schreit immer lauter nach mir. ;-)

    LG
    hoppsala

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber großzügig von Dir! Und herzlichen Glückwunsch zu drei Monaten Bloggen. Ich finde Dein Gewinnspiel toll, lasse aber den anderen den Vortritt, da ich kaum Lippenstift benutze.

    Liebe Grüße und weiter so wie bisher !

    AntwortenLöschen
  7. http://mo0nsterkekzzworld.blogspot.com/2010/10/3monate-linchens-blog.html

    Wundertolliges Gewinnspiel.
    LG. Und herzlichen Glückwunsch;)

    AntwortenLöschen
  8. http://ickebinet.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-en-masse.html

    ein toller gewinn!! und ein schöner blog!!

    sabina@thesims.de

    sabina_lange

    AntwortenLöschen
  9. kann man auch über die sidebar teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 3monatigen.

    Schöner Blog.

    Schöne Woche !!!

    AntwortenLöschen
  11. Heyy, herzlichen Glückwunsch! :D
    Ich möchte auch mitmachen :-))

    Blog:
    http://diorellaaa.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html



    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach auch mit :) Glückwunsch zum dreimonatigen ^^

    http://angel-under-cover.blogspot.com/2010/10/in-eigener-sache-mac-lippenstift-zu.html

    LG

    AntwortenLöschen
  13. ich nehme auch sehr gerne an der verlosung teil :) schicke dir gleich noch eine mail :)

    herzlichen glückwunsch zum baldigen 3monatigen bestehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/10/happy-birthday-linchens-blog.html

    AntwortenLöschen
  15. http://kangaroopaws-beautylounge.blogspot.com/2010/10/linchens-blog-wird-3-monate.html

    Hier und herzlichen Glückwunsch :P

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch auch von mir :)

    Email :Yvi3009@web.de

    AntwortenLöschen
  17. ich mach auch gerne mit =)
    hier der link: http://fashmetik.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    meine email adresse: riyasakaya@hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo=)

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    http://catycake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese Deinen Blog schon seit ein paar Wochen und finde ihn toll!
    Und das Gewinnspiel ist ja mal super, natürlich mach ich mit!

    Hier meine Mail-Adresse:

    moppimoppimoppi@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2010/10/wieder-ein-paar-gewinnspiele.html

    Schöner Blog und tolle Sachen!!! Ich bin dabei!
    LG :o)

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch ! bin leider erst jetzt auf deinen blogg auf merksam geworden, aber er gefällt mir sehr ! werd auch dranbleiben ^^

    ColetteGrabowski@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Heyy :D
    dann sag ich schon mal ♥-lichen Glückwunsch und weiter hin noch viel spaß mit Blogger^^

    http://sommerbrise.blogspot.com/2010/09/gluck.html

    sonja_ist_komisch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwunsch such von mir!

    gerne mache ich mit :-)

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2010/10/mac-giveaway-zu-gewinnen.html

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und herzlichen Glückwunsch!

    Toller Preis *.*
    Hier der Blogpost: http://inlovewithcolour.blogspot.com/2010/10/ich-liebe-lippenstifte.html
    Meine E-Mail: FeenaLi@ googlemail.com

    Lg
    Feena

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin davon ausgegangen, dass Dein Block schon länger existiert, denn ich finde Du machst das richtig gut! Würde gerne bei Deinem gewinnspiel mitmachen! Hier meine Email strausi@web.de

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu linchen!
    Habe deinen Blog ja leider erst vor ein Paar Wochen entdeckt, aber so hatte ich wenigstens gleich ne Menge zum stöbern und schmunzeln!

    Auch von mir gaaanz ganz viele liebe Glückwünsche zum 3 Monatigem bestehen deines Blogs, ich werde dich weiterhin "verfolgen" *g*

    Lightfellow@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. auch von mir <3-liche glückwünsche! ich hab leider selbst (noch?) keinen blog....deshalb hinterlass ich mal hier meine emailadresse schokokeks12@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Da mag ich auch mitmachen :)

    http://bymerrick.blogspot.com/2010/10/teilnahme-3-monate-linchens-blog.html

    Mail: prettyin@web.de

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  30. hallihallo!
    einen schönen blog hast du dir aufgebaut :) finds klasse wenn jemand gleich am anfang so loslegt ;)

    Ich würde gerne gewinnen!

    marswuerm@t-online.de

    LG, die A.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Ich bin durch "I love Fashmetik" auf dich gestoßen! Wirklich ein toller Blog!
    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Monaten bloggen:) Hoffentlich werdens noch viele weitere Monate!
    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen=)

    Meine Mail-Adresse:

    Mrs_Darcy@gmx.de

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Einen wunderschönen Blog hast du dir hier aufgebaut, und das in gerade mal 3 Monaten, da sag ich nur Respekt!

    weiter so!

    Email kommt noch!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schau schon seit ein paar Wochen öfter mal auf deinem Blog vorbei und hab mich jetzt endlich mal bei Google angemeldet und kann dir nun offiziell folgen ;-)
    Bei dem tollen Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen.

    Mach weiter so mit deinem Blog, ich finde ihn schön übersichtlich und toll gemacht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Danke für den großzügigen Gewinn!
    Habe es in die Sidebar gepackt, so geht es wenigstens nicht unter!
    http://mercedescosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Hey, das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3-monatigen Bestehen und noch auf viele weitere Monate^^
    Hier ist mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/10/noch-mehr-tolle-gewinnspiele.html

    LG Erdbeerelfe

    Mail: erdbeerelfe-caloanornaven@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel! :)
    Bei mir gibt es momentan auch ein tolles Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Judith
    aboutbreakfastmail@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen

    http://fantimaus.blogspot.com/2010/10/herzlichen-gluckwunsch-linchen.html

    Liebe Grüße, Megana

    megana (at) gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!

    Mein Post: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/10/linchen.html

    Mail: nastjanastja@mail.bg

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  40. Mein Post:http://vischeey.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html
    Meine Mail: freakii.x3@hotmail.de

    Liebe Grüße, Viki :)

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 3-monatigen :-))

    Hier mein Blog-Post:
    http://cosmetic-wife.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel_10.html

    Liebe Grüße
    Mareike
    cosmetic-wife@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich kommen noch viele Posts und Monate dazu :-)...

    Hier zu meinen Blogbeitrag zu deinem Giveaway:
    http://yveable.blogspot.com/2010/10/linchens-blog-feiert.html

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  43. I would like to enter!!!

    http://helibeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum 3monatigem Bestehen!
    Wirklich ein schöner Blog und ein wundervoller Gewinn! *-*
    Ich hab zwar keinen extra Blogpost geschrieben aber dich rechts unten in der Sidebar verlinkt und einen kurzen Text dazugeschrieben :)

    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/
    Email: Aznsandy@hotmail.de

    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  45. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich möchte auch sehr gern mitmachen bei deinem Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch! BEi mir gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen! :D

    Meine Mail: womanslife-femme@gmx.de

    Mein Post: http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/10/im-urlaub.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 3 monatigen :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen! Habe dich auch meinem Blog verlink :)

    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-linchens-blog.html

    meine mail:
    hihi1993@web.de

    AntwortenLöschen
  48. ♥lichen glückwunsch zum 3 monatigen, immerhin ein viertel jahr ;)
    meine email adresse: ankepohl.90@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch :) und mach weiter so =)

    (die mail habe ich dir geschrieben :) )

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Monatigen deines wunderschönen Blocks :)
    Ich hoffe, er wird uns noch lange erhalten bleiben.
    Verfolge ihn via Lesezeichen schon länger, habe ihn jetzt auch mal in das Blogverzeichnis gesteckt :)
    Ich würde natürlich gern mitmachen bei deinem schönen Gewinnspiel.
    SilentPain666@web.de ist meine Email Addy :)

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde gerne den MAC Jubilee Lippenstift gewinnen.

    Liebe Grüße
    Clubgirl87@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey, Glückwunsch zum 3-Monatigen :)

    http://tialda.wordpress.com/2010/10/12/gewinnspielmeile/

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche mein Glück:

    http://puderperle.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

    Email: puderperle@web.de

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  54. und wieder einen netten Blog entdeckt-
    würde gerne gewinnen!
    LG
    Ma

    AntwortenLöschen
  55. hui, prima, danke für das Gewinnspiel, so findet man viel schneller hierher :)
    Auf dass Du viele neue und treue Leser gewinnst und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    chlorophilie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen! Habe gerade deinen gesamten Blog durchgeschaut :-) Gefällt mir! Und ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Hier habe ich es gepostet (ganz unten):

    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Grüße Jule (itsfaaaabulous@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. herzlichen Glückwunsch!
    ich freue mich über dein 3 monatiges bestehen!
    lg
    meine e-mailadresse: vicky.cool@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich möchte auch gerne mitmachen. Mach weiter so!!!
    lena.de99@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. herzlichen Glückwunsch, da versuch ich auch mein Glück =)

    AntwortenLöschen
  60. HErzlichen glückwunsch!
    Ich möchte auch gerne am gewinnspiel teilnehmen :)

    kimsalabimbamboom@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Auch ich würde gerne teilnehmen. Mail ging grade raus!
    LG Ma

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Gewinnspiel

    Blogpost: http://beautylovesfashion.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    Mail: swetirich@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  63. Hey ich bin vor einer Zeit lang schon auf deinen Blog gestossen! Gefällt mir richtig gut!!! Von daher würde ich auch gerne bei dem Giveaway mitmachen!
    Lg Steffi

    Mail: amylynn@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. WOW, 3 Monate und schon so viele Leser... Glückwunsch !!!!!!!
    und wirklixh tolles Gewinnspiel mit nem klasse Gewinn.

    ich schreib dir auch einfach gleich hier meine Mail-Addy hin, dann hast du es auch einfacher^^

    mieze_16@freenet.de

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern (:
    Ich mag auch mitmachen ^^

    http://maedels2.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-d.html

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte hiermit an der Verlosung teilnehme,ich finde dein blog echt toll.. und wünsche mir schon seit langen ein Mac Produkt, hier wo ich wohne ist es ziemlich schwer an Mac ranzukommen also würde ich mich freuen wenn ich gewinne

    lg♥

    AntwortenLöschen
  67. Wow da würde ich nur zu gerne gewinnen, hab bis jetzt nur einen MAC Lidschatten.

    mein post:
    http://majkaswelt.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-oktober.html

    lg,
    Majka (maja.infos@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum dreimonatigen! :)

    Ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen!

    Nette Grüße!

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch!
    Tolles Gewinnspiel. Ich MUß mitmachen :-)

    Mein Post:
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

    LiveYaDreams86@yahoo.de

    Lieben Gruß An

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch zum dreimonatigen

    Hier ist mein blogbeitrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2010/10/verlosung-bei-linchen.html

    Leser: rinolino

    AntwortenLöschen
  71. Hey du, super schönes Gewinnspiel! Da möchte ich auch gerne mitmachen! :)

    Mein Blogpost: http://misstropical.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    Meine Mail: julie_lg[at]web.de

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zum fast 3-monatigem Bestehen :)

    Ich möchte sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und habe auf meinem Blog darüber berichtet: http://signof-life.blogspot.com/2010/10/great-giveaways.html
    eMail: florawegemann@yahoo.de

    Liebe Grüße, Flora

    AntwortenLöschen
  73. Ich habe einen post über dein Gewinnspiel auf meinem Blog verfasst. ->

    http://glamourazzi-glamourazzi.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-linchen.html

    Finde deinen Blog und das Gewinnspiel sehr gelungen, und würde mir, falls ich gewinne den Lippenstift "Angel" wünschen. :)

    AntwortenLöschen
  74. Hier der Post: http://kat-van-beethoven.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html (scrollen)

    email: iamnofake@web.de

    liebe grüße kat

    AntwortenLöschen
  75. hey :)
    ich würde auch noch total gerne teilnehmen *_*
    hier mein blogpost: http://adrianahuber.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-im-oktober.html

    email: adriana.huber@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  76. Hej!

    Ich mag noch teilnehmen! :)
    Hier mein Posting: http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html
    yowo[at]gmx.de
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  77. Auch ich möchte teilnehmen.

    marietheresv20495@web.de

    http://die-sternenfaenger.blogspot.com/2010/10/064-gewinnspiele-auf-den-letzten.html

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde auch teilnehmen ;-)

    Herzlichen Glückwunsch

    Mail:Sophiesue1994@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Innerhalb von drei Monaten so eine Tolle Seit, mit vielen Themen und Fotos aufzubauen ist grandios! Wirklich ein toller Blog! Mir macht es Spaß ihn zu lesen, mach weiter so!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen