20. Oktober 2010

Favorit Song of the Moment

Seit ich What do you got? von Bon Jovi das erste mal gehört habe wurde er zum momentanen Lieblingssong. Ich finde der Song sagt viel über das Leben aus und das es ohne Liebe nicht so lebenswert wäre... Wie recht er hat, es ist alles Materielle nicht viel Wert wenn man nicht geliebt wird oder selber liebt.
Mag Bon Jovi seit meiner Jugend und bin der Band seither treu geblieben und hatte schon mehrmals das Glück sie live erleben zu dürfen.

Was ist Euer momentaner Lieblingssong? Oder habt Ihr mehrere, erzählt mir warum ;)

Kommentare:

  1. Meine Lieblingssong immoment ist der Song Misery von Maroon5 .

    lg

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag den Song auch total gerne :) du hast einen guten Musikgeschmack, wenn ich das mal so sagen darf ;)

    ich steh momentan auf Crossover (also Klassik und Pop/Rock) Hauptakteur der Szene ist David Garrett (kennst du vielleicht ^^) und mein absoluter Liebling ist Chelsea Girl ^^

    glG :) Bussii <3

    AntwortenLöschen
  3. @ Simone: Maroon5 mag ich auch gerne und Misery läuft recht häufig im Radio. Ich finde der Sänger hat eine außergewöhnliche Stimme.

    @ Lani: Danke ich bin seit ich in Deinem Alter war der Rockmusik verfallen ;) David Garrett ist der Liebling meiner Mama und ich mag das auch ab und zu gerne. Mein liebstes Crossover Stück ist von Metallica Nothing else matters, die lange Version mit dem Streichorchester ist so schön und zeitlos.

    VLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, wenn Bon Jovi den Wasen gerockt haben, das war immer ein Fest!
    Hast Recht, Materiellem wird zu viel Bedeutung eingeräumt in unserer Zeit :-(.

    Mein Liebling ist Bye Bye Beautiful von Nightwish.

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ich geh höchstwahrscheinlich am 4.11. zu *hust* Alice Cooper :-D.
    Ich habe gerade einen Hang zu Dunklem....und die Vorgruppe ist Tarja Turunen, die Ex-Sängerin von Nightwish :-).

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Britta,
    die Openair´s auf dem Wasen haben immer gerockt, aber auch das letzte im Stadion war toll.
    Alice Cooper mag ich auch sehr gerne, der ist mit den Jahren immer besser geworden;) wünsche Dir viel Spaß bei Alice.
    Ich war schon immer mehr auf der Rock, Hard Rock und Metal. Höre auch gerne Him, Linkin Park und natürlich Nightwisch. Nur Bon Jovi gehört mein Herz schon seit fast 25 Jahren :)
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Bon Jovi! :) Bin mit ihren Songs aufgewachsen und kann einfach nicht mehr ohne! Sie gehören fest zu meinem Leben :)

    Nur mag ich die älteren Songs mehr als die neueren ;) Aber meist reicht mir schon Jon's Stimme :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @ Moon: ich mag die alten rockigeren Stücke auch ein klein wenig lieber, wobei die neue CD wohl wieder rockiger wird. Die "Lost Highway" war mir etwas zu ser in Richtung Country. Oh ja die Stimme ist einfach nur schön, ich kann Jon stundenlang zuhören...
    VLG

    AntwortenLöschen