25. Oktober 2010

Kuschelscarf - so kann die Kälte kommen



Am WE durfte das gute Stück bei mir einziehen. War schon länger auf der Suche nach einem schönen blauen Teil zu meiner hellblauen Winterjacke.
Mir gefällt der Farbverlauf sehr gut, er geht von hellem Petrol über Royalblau ins Hellblaue über. Blau entwickelt sich gerade zum Winterfavoriten bei mir ;)
Was mich gleich überzeugt hat war die Länge von ca. 180cm und das er ca. 70cm Breit ist, so kann man sich so richtg einmummeln...


Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch =) Ich schwöre im Winter auf Strickschals, habe letztes Jahr in Schottland aber auch Schals im typischen Schottenmuster aus Schafswolle gekauft und die halten auch richtig warm (sind von der Marke Ness, die scheinbar eher nur in Schottland ansässig ist und richtig süße Sachen verkauft - viel Schottenmuster und das auch gern in rosa, die Läden davon waren total niedlich und liebevoll mit den Sachen eingerichtet).

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. @ Isadonna: Die Schottenschals sind bestimmt ein Hingucker und werten jedes Outfit auf. Du könntest sie ja mal zeigen wenn Du Lust und Zeit dazu hast...
    Ich liebe so kleine Lädchen die sich und ihr Produkt liebevoll präsentieren.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!
    Finde blau momentan auch toll ,hab leider fast nur Sachen in Dunkelblau ,werde mich noch nach Oberteilen in Blautönen umsehen
    Wünsche dir einen angenehmen Abend ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: Ich muß gerade alles anschauen was in den Shop´s hängt und blau ist, das zieht mich magisch an...
    Wünsche Dir auch einen angenehmen Abend, Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Der Schal sieht so richtig edel aus; gut gekauft.
    Da konntest Du ja schon mal einen ersten Test heute starten, bzgl. der Kältetauglichkeit :-).

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. der Schal ist toll :) Ich liebe blau, und dieses Blau ist großartig ^^ der hält sicher kuschlig warm und ist super weich.. ^^
    Schöne kuschlige Stunden wünsch ich ;)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  7. @ Britta: ja leider, es ist so kalt wenn ich zum Frühdienst gehen da konnte der Schal zeigen wie warm er ist ;)

    @ Lani: das ist er, mag ihn bei der Arbeit garnicht ausziehen (muss aber) ;)

    Knuddler + Bussi an Euch 2

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Schal!! Gefällt mir sehr!!! Und blau ist einfach eine tolle Farbe!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Q Lyndywyn: Blau in jedlicher Ausführung ist toll ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  10. jeah! blau ist das neue rot! :-))

    wunderchön der schal!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das scheit so zu sein Yvonne und ich freue mich darüber den Rot kann und will ich nicht tragen ;)
    VLG

    AntwortenLöschen