12. Oktober 2010

EOTD 12.10.10 - Sidecar




Verwendete Produkte:

Urban Decay Naked Palette e/s Virgin (Tränenpunkt)
Urban Decay Naked Palette e/s Sidecar (bewegliches Lid)
Urban Decay Naked Palette e/s Smog (Lidfalte)
Urban Decay Naked Palette e/s Hustle (V)
MAC e/s Blank Type (blending)
Urban Decay 24/7 Eye Pencil Whiskey
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash



Kommentare:

  1. wie schaffst du es nur, immer so tolle Looks zu zaubern? :) deine Augen strahlen so richtig ^^ ich finde das total schön :)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja ,ganz ein feines AMu ,sehr schön!
    LG + Bussi

    AntwortenLöschen
  3. @ Lani: wenn man schon so lange wie ich ein Beauty-Junkie ist dann hat man ein Gefühl für Farben die einem stehen und was man am besten kombiniert. Du wirst sehen wenn Du ein paar Jährchen älter bist ist das bei Dir auch so ;)

    @ LoveT.: Sidecar hat einen tollen metallischen Schimmer *love*

    Bussi nach Ö

    AntwortenLöschen
  4. wow schönes amu, und du hast richtig tolle wimpern! :)

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke Diorella, ich mag meine Wimpern auch sehr gerne ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Pretty pretty pretty

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe linchen zu den ersten 100 Lesern! *party* *prosecco*
    Ganz liebe Grüße ,Bussi :o)

    AntwortenLöschen
  8. @ minnja: thanks

    @ LoveT.: Danke, freue mich sehr *prosecco*

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Du hast 100 Leser! Freu mich für Dich.

    Dein Amu gefällt mir heute besonders gut!

    AntwortenLöschen
  11. Du dosierst die Farbkraft der UD Farben sehr gut finde ich. Denn mir ist aufgefallen, dass es bei der Pigmentierung mal zu schnell und zuviel schimmern kann. Auch dieses AMU gefällt mir wieder richtig gut! Werde ich demnächst nachmachen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Mittwoch heute für Dich, linchen.
    Ich werde mir diese Woche noch Brezeltango anschauen, danke, dass Du das erwähnt hast, ich wusste gar nicht, dass da was neues kommt.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  13. @ Lyndywyn, ja Wahnsinn, freue mich sehr darüber hätte nicht gedacht das so viele meinen Blog lesen. Dankeschön ist mal was anderes als dunkel oder farbig ;)

    @ MrsPetruschka: Da hast Du recht man muß darauf achten das man nicht wie eine Discokugel glitzert ;) Oh da muss ich ja direkt mal auf Deinen Blog schauen gehen...

    @ Britta: Ich hab das für´s WE auf dem Plan, ich hoffe bis dahin ist das Buch noch net ausverkauft *schwitz* Dir einen schönen Restmittwoch ;)

    VLG an Euch Drei

    AntwortenLöschen