14. Oktober 2010

Verlosung bei My Bathroom Is My Castle - MAC TLC Gentle Coral



Britta verlost als Dankeschön für Ihre Leser einen Tintet Lip Conditioner von MAC in der Farbe Gentle Coral. Hier geht es zu der Verlosung, schaut doch mal bei Britta auf ihrem tollen Blog vorbei es lohnt sich.

Wünsche viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo linchen,

    danke Dir fürs Mitmachen und viel Glück!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Gerne, ich liebe das TLC in Gentke Coral ;)
    Danke Dir für den anderen Kommentar, hab ihn gelesen und vernichtet.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Neeein! Der letzte Ferientag ist es zum Glück noch nicht.
    Die erste Woche ist um, habe zum Glück noch eine Woche Ferien :)
    Aber die Woche muss ich was für die Schule machen, die erste Woche nur rum gegammelt, jetzt heißt es lernen.
    Upps, da fällt mir ein, dass wir nach den Ferien ja gleich schon wieder Klausuren schreiben, neeeeeeeeeein!
    Mist, voll vergessen, bzw. verdrängt :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ihr habt 2 Wochen Ferien das ist aber toll, hier in BW ist im Herbst nur 1 Woche. Na dann wünsche ich viel Erfolg beim lernen und natürlich auch bei den Klausuren. Verdrängen muß auch mal sein ;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück!!!

    Habe dich getaggt ,vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :o)
    lg
    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/10/3-in-einem-ruck-gelesene-bucher-und-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. da wünsch ich dir viel glück :)
    du...ich hab ne frage.
    ich hab flip flops ganze teure von havaianas. ganz neue bei mir zu Hause.
    die wollte ich eig. im Sommer verlosen habs aber nicht geschafft.
    meinst du das kommt blöd wenn ich die jetzt verlose?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Samira,
    Dankeschön, Ich würde sie einfach verlosen und mir nicht so viel Gedanken machen. Der nächste Sommer kommt bestimmt und da braucht man auch wieder Flip Flops ;)
    GLG

    AntwortenLöschen