17. Oktober 2010

MAC Cremesheen Glass Loud & Lovely








Loud & Lovley ist ein cremiger Gloss in Pink mit blauem Unterton der nicht klebt, laut MAC eine Mischung aus Cremesheen Lipstick und Lipglass. Das Tragegefühl erinnert stark an einen Cremesheen Lipstick, der Auftrag und das Finish an einen Lipglass. Die Deckkraft ist mittel bis recht deckend. Die Haltbarkeit ist gut, das glossige verschwindet nach einiger Zeit ein wenig aber die Farbe bleibt auf den Lippen.
Für mich der perfekte Gloss, ich mag es nicht klebrig aber das Finish eines Glosses mag ich schon;)


Kommentare:

  1. tolle Farbe :) nicht klebend und lang haltbar klingt auch gut ^^ passt sehr gut zu dir :)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lani, den Gloss hat mir der Maccino empfohlen und ich war erst skeptisch aber er hatte recht.
    VLG + Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist es und auf den Lippen gut zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ich mag die Creemesheen Glasse eigentlich ganz gerne! Hab aber erst eines :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke Valerie, ich hab 2 und es wird wohl noch der eine oder andere einziehen dürfen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe! Passt sehr gut zu deinem Hautton.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Wow ,das ist eine wunderschöne Farbe ,gefällt mir total gut ,schön das du deine MAC Schätze hier zeigst *top*
    Wünsche dir einen angenehmen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sie, gerne ich schaue mir auch immer gerne solche Beiträge auf Blog´s an.
    Dir wünsche ich auch einen angenehmen Abend

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein sehr schöner Swatch.
    Du zeigst hier im so toll Lippis und Glosse, das finde ich unfähr!
    Ich hab hier kein Mac Counter, ich muss also immer auf gut Glück kaufen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Die Cremesheen Glasses sind meiner Meinung nach die besten Glosse von MAC, eben wegen der von Dir beschriebenen Eigenschaften.
    Ich habe auch ein paar und bin ganz außerordentlich zufrieden damit.
    Eine gute Woche wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe von dem Gloss total schön :). Ich liebe solche Pinktöne, aber meistens benutze ich selber dafür eher Lippenstifte =)

    AntwortenLöschen
  12. @ Kleenehimbeere: oh das tut mir leid, Lippenprodukte bestellen ist immer ein Glücksspiel. Freue mich das Dir meine Lioppi´s und Glosse gefallen ;)
    Dir einen schönen Restmontag

    @ Britta: bei mir wird der eine oder andere noch einziehen, hab jetzt gerad 2 und ich mag sie sehr gerne.
    Dir einen guten Start in die Woche

    @ bourbon fatal: Danke, es gibt auch nicht so viele Glosse die so eine tolle Farbabgabe. Ich mag Pink auch sehr gerne, lässt einen so frisch aussehen;)

    VLG an Euch 3

    AntwortenLöschen
  13. auch ne sehr schöne farbe!
    würde bestimmt super zu dem artdeco lippie passen ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das kann ich mir auch gut vorstellen Yvonne;)
    VLG

    AntwortenLöschen