24. Oktober 2010

MAC Cremesheen Glass Double Dare








Double Dare ist ein cremiger Gloss in Coral-Rot, laut MAC eine Mischung aus Cremesheen Lipstick und Lipglass. Die Deckkraft ist sehr gut, die Haltbarkeit ist gut. Das glossige verschwindet nach einiger Zeit ein wenig aber die Farbe bleibt auf den Lippen.
Für mich das perfekte Rot das man im Alltag tragen kann. Laut meinem Maccino farblich sehr nahe am Viva Glam Cyndi Gloss und mit nahezu gleicher Deckkraft.


Kommentare:

  1. Das ist eine extrem schöne Farbe ,und sieht auf deinen Lippen sehr hübsch aus!
    Danke *knuddel* ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Ich habe auch Cremesheenglasse und finde sie deutlich besser als die Dazzles oder die normalen Glasse.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Farbe und deine Lippen sehen richtig schön glatt und sehr gepflegt aus =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich schön aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @ LoveT.: ich hab lange nach so einem Rot gesuch, ich kann mit der hellen Haut keinen "richtig" roten Lippi tragen weil der extram knallig rauskommt.

    @ Britta: Ich liebe die Cremesheen Glasse und werde wohl nie mehr einen anderen Gloss kaufen ;)

    @ Isadonna: meine Lippen sind nur so glatt weil ich sie ständig intensiv pflege. Das muss cih im Herbst und Winter tun sonst werden sie rissig und "schuppig" und jegliche Farbe sieht bescheiden aus.

    @ Vischeey: das tut sie ;)

    Danke Mädels für´s schön finden...

    GLG an Euch 4

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe :) steht dir super ^^ ein tolles Rot ;)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein Händchen für Farben, die mir acuh sehr gefallen! Diesen kann ich mir im Gesamteindruck auch ganz wunderbar an Dir vorstellen!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @ Lani: dankeschön *freu*

    @ Lyndywyn: Danke das freut mich, schon witzig das uns die gleichen Farben gefallen ;)

    VLG

    AntwortenLöschen
  9. da ich eher noch ein "macanfänger" bin freue ich mich immer über so tolle swatches und produktvorstellungen :-)
    leider habe ich nämlich keinen mac-store in meiner nähe.....

    wirklich tolle farbe!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Yvonne, Anfänger wirst Du bei MAC nicht lange bleiben den die Produkte vermehren sich auf wundersame Weise;)
    Blindbestellen ist natürlich immer so eine Sache vor allem bei Lippen-Produkten, freue mich das meine Swatches da evtl. ein wenig helfen.

    VLG

    PS: ich hab 2 Counter um die Ecke was oft dazu verleitet dort stöbern zu gehen und meist darf dann auch was mit nach Hause ;)

    AntwortenLöschen
  11. komisch....das mit dem vermehren das hab ich bei mir jetzt auch schon bemerkt.... ;-)

    oh man, gut das ich keinen in der nähe habe :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen