12. Oktober 2010

MAC Tinted Lipglass Fold and Tuck








Fold and Tuck ist ein milchiger Lipglass in peachigem Orange. Der Gloss ist aus der Pret a Papier-LE und wird evtl. mal wieder repromoted. Tragefühl ist angenehm, aber leicht klebrig (für mich gerade so an der Grenze, mag klebrige Lippenprodukte nicht so gerne). Durch das enthalten Jojoba-Öl werden die Lippen gepflegt. Die Deckkraft ist mittelgradig und die Halbarkeit wie bei allen Glossen eher mittelmäßig, nach einigen Stunden ist noch Glanz auf den Lippen aber die Gloss-Optik ist verschwunden.



Kommentare:

  1. das ist eine Tolle Farbe!! :) sieht auf deinen Lippen richtig toll aus :)

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe ,leider findet man solche Farbtöne eher selten ,kommt mir wenigstens so vor *grübel*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Lani: aus dem Grund durfte er bleiben, den sonst bin ich recht fix und sortiere klebrige Produkte aus, meine Schwester freut sich dann drüber ;)

    @ LoveT.: Ja leider findet man kaum einen solchen Gloss im Standartsortiment, das hat mich im Frühjahr dazu veranlasst ihn zu kaufen.

    VLG an Euch Zwei

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Gefällt mir an Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Lyndywyn, trage ihn nur nicht so oft weil ich nicht so auf klebrigen Gloss stehe ;)
    VLG

    AntwortenLöschen