19. Oktober 2010

EOTD 19.10.10 - Sketch

ohne Blitz, daher etwas "verwaschen"



Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Painterly (Base)
MAC Blank Type (blending)
MAC Pigment Mauvement (bewegliches Lid, feucht aufgetragen)
MAC e/s Sketch Lidfalte
MAC e/s Shadowy Lady (V)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash


mit Blitz, so sind die Farben eher an der Wirklichkeit

Kommentare:

  1. das sieht wirklich toll aus =)
    ich persönlich hätte wohl noch etwas mehr verblendet.

    ich liebe deine augenfarbe und deine wimpern sind sooo toll!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke FaShMeTiK, ich mag es an manchen tagen etwas "schärfer", also weniger verblendet ;) Hab die Erfahrung gemacht das Blenden bei Pigmenten etwas schwierig ist, dadurch verliert sich oft der Glitzer-Effekt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön wieder geworden, linchen.

    Die Opulash macht großartige Wimpern; ich sollte mir auch mal die MAC Mascaras näher anschauen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke Britta, ich benutze nur noch MAC Mascaras (Opulash oder Mascara X) weil meine hyperempfindlichen Augen die ohne Probleme vertragen. Hatte mit Drogerie-Mascaras nur Ärger und dicke Augen. Schau sie Dir mal an und ich finde 17€ für eine Mascara bei MAC auch bezahlbar.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombination ,Sketch ist wirklich ein wunderbarer E/S!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. britta, ich befürchte linchen hat von natur aus so schöne wimpern....ansonsten würde ich mir sofort auch eine mascara von mac kaufen! ;-)

    wieder sehr schön, auch wenn etwas "schärfer" :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. @ LoveT.: ja Sketch ist toll, er lässt sich so schön kombinieren und passt gut in den Herbst.

    @ Yvonne: Danke, vielleicht sollte ich mal einen Post über meine Wimpern machen und mich ganz "nackig" ohne Mascara oder Base zeigen ;)

    VLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  8. das sieht richtig gut aus :)tolle Farben ^^ wie immer ;) deine Wimpern sehen toll aus, richtig schön :)

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein sehr schönes Amu heute!!!

    Die Idee mit dem Wimpernpost finde ich super!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. @ Lani: dankeschön *freu*

    @ Lyndywyn: auch Dir dankeshön *freu*, ich werde den Wimpernpost mal an einem WE machen unter der Woche schaffe ich das nicht ;)

    GLG an Euch Zwei

    AntwortenLöschen