28. Oktober 2010

EOTD 28.10.10 - Free to be



Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Coral Crepe (Base)
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC e/s Jest (bewegliches Lid)
MAC e/s Free to be (Lidfalte)
MAC e/s Hot, Hot, Hot (Lidfalte letztes Drittel)
MAC e/s Carbon (V und Wimpernkranz)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash

Bitte meine gereizten Augen und nicht gezupften Brauen nicht beachten ;)





Kommentare:

  1. Das AMu ist sehr schön ,einfach toll zu deinen grünen Augen!
    Liebe linchen was ist den mit deinen hübschen Augen *knuddel* ,wünsche dir baldige gute Besserung
    Bussis....

    AntwortenLöschen
  2. @ LoveT.: Dankeschön *freu*, meine Augen sind öfters mal gerötet weil sie auf alles mögliche und jeden kleinsten Reiz so reagieren. Hab nach der Arbeit nen kleinen Spaziergang gemacht und den Wind mochten meine augen wohl nicht ;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Toll, steht dir wirklich ganz hervorragend! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Farben :) sie passen toll zu dir ^^
    deine Augen sehen ja rot aus, gestern zu lange aufgeblieben ;) (kleiner Scherz am Rande) ich hoffe, es geht bald wieder ^^

    glG :) bussi <3

    AntwortenLöschen
  5. @ Moon: Dankeschön *freu*

    @ Lani: sieht so aus war ich aber nicht, hab nen Spaziergang gemacht und die Sonnenbrille nicht dabei und Wind mögen meine Augen nicht. Dankeschön *freu*

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU! Ich liebe Rottöne momentan über alles =) Und dir stehen sie ganz hervorragend.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. @ isadonna: dankeschön, ich die 3 Lidschatten schon ne weile aner heute durften sie zum ersten mal zusammen auf´s Lid und es sieht nicht mal geschwollen aus wie ich befürchtet hatte.
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. Rot halte ich ja (bei mir) neben blau immer für schwierig, aber bei Dir sieht es großartig aus.
    Sehr schön geschminkt und auch supergut verblendet.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Und mal was ganz anderes! Ich traue mich nie rötliche Lidschatten zu benutzen.

    Hoffe die Augen haben sich beruhigt?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. @ Britta: Danke, Rot oder Corale am Auge ist auch schwierig, aber ich dacht mir machs mal und wenn es nix ist dann halt nicht wieder ;) Free to be ist war ein Matte aber der lässt sich so tol blenden, war ganz erstaunt.

    @ Lyndywyn: Danke, war einen Veruch wert und ich fand es geht mit dem Schwarz ganz gut. Meinen Augen geht es besser, hab erst Cortison-Tropfen genommen und dann noch Hyaloron-Tropfen das hilft immer recht gut.

    VLG an Euch 2

    AntwortenLöschen