15. Oktober 2010

EOTD 15.10.10 - Bloodline




Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Painterly (Base)
MAC e/s Blanc Type (Blending)
MAC Pigment Bloodline
MAC Pigment Mauvement
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash




Auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz Bloodline in der Crease Mauvement, alles trocken aufgetragen. Über Bloddline habe ich Mauvement feucht aufgetupft um einen schimmernden Effekt zu bekommen, auch am unteren Wimpernkranz. Der ist leider mit der Cam nicht so ein zu fangen wie er ist. Auch wirkt der Übergang von Bloodlin in Mauvement in der Crease etwas abgehockt und scharfkantig, das ist nur auf den Bildern so am Auge ist ein schöner weicher Übergang.




Hier ist der Schimmer von Mauvement evtl. etwas besser zu sehen...

Kommentare:

  1. auf dem ersten Bild sieht der Übergang zur Crease etwas ausgefranst aus wegen dem Schimmer, am unteren Bild sieht man dann aber, dass er schön wie immer ist :) wieder ein tolles AMu ^^ deine Augen strahlen irgendwie richtig :)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut. hab mauvement auch als abfüllung. find das pigment soo toll für den herbst!!

    LG Nina
    www.MsWurzel10.blogspot.com

    PS:
    Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Lani: ich weiß nicht was die Cam da gemacht hat, die wollte einfach nicht so wie ich ;) Dankeschön, Mauvement scheint das Grün meiner Iris hervor zu heben.

    @ Ms Wurzel: ich hab mittlerweile doch noch Mauvement ist Orginalgröße gekauft, ich hatte Panik das irgendwann das Sample leer ist und ich Mauvement nicht mehr bekomme ;)
    Danke, freut mich das es Dir gefällt. Werde gleich mal auf Deinen Blog schauen...

    VLG an Euch Zwei

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sehr schön. So in der Art muss ich mal versuchen nachzuschminken. Gefällt mir nämlich richtig gut das Dunklere nicht nur am Äußeren des beweglichen Lids. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das ab und zu auch sehr gerne weil es mal was genz anderes ist. Und bei geöffnetem Auge ist es sogar tagestauglich ;) Danke für´s schön finden...
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Mauvement ist ein wunderschönes Pigment ,hab mich leider noch nie getraut ein Pigment zu kaufen ,aber vielleicht mach ich das doch einmal ...
    deine AMUs machen Lust darauf ;0)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht so schön aus =) Immer wenn ich deine AMUs sehe, will ich den einen oder anderen MAC ES, sie sehen alle so schön an dir aus!

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich toll! Gefällt mir sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @ LoveT.: ich hab auch immer die pigmente engeschaut und gedacht "lieber nicht das ist schwierig", ist es aber nicht. Und bei Mauvement konnte ich nicht wiederstehen ;) Versuch es einfach mal Du wirst sehen es ist einfach und hat einen tollen Effekt.

    @ Isadonna: Dankschön, ich hab die die mir nicht stehen einfach ausortiert ;) Aber es lohnt sich in einen MAC e/s zu infestieren.

    @ Lyndywyn: dankeschön

    @ JustMe: dankeschön

    VLG an Euch 4

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll wieder! Komisch, bei mir gibt es die Kamera manchmal auch nicht realitätsgetreu wieder.

    Die Farbkombination finde ich sehr gelungen, bin begeistert!
    Sollte auch mal was großflächigeres und dunkleres versuchen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Danke Britta, ich finde zum Herbst passt was dunkles sehr gut. Leider hat die Cam auch den Schimmer nicht wirklich eingefangen, ist wohl eher schwierig wenn man nicht Profi ist.
    VLG

    AntwortenLöschen
  12. Also, was mir als erstes ins Auge sticht sind deine Wimpern....WOW!!!
    Hast du von natur aus schon so schöne Wimpern oder sind MAC Prep+Prime und Opulash kleine Wundermittel? =)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. @ Steffi: ich habe von Mutter Natur recht lange Wimoern mit bekommen, die sind aber Blond und ohne Mascara kaum zu sehen. Prep+Prime Lash macht sie ein klein wenig dichter und länger und Opulash noch mal ein klein wenig dichter und länger. Wundermittel sind es keine aber sie bewirken schon etwas ;)

    @ Carooo: dankeschön

    VLG an Euch Zwei

    AntwortenLöschen