3. Oktober 2010

8(16)-Fragen-Tag

Ich wurde von der lieben Lyndywyn getaggt 8 Fragen zu beantworten. Danke für´s taggen Lyndywyn ich mache gerne mit und freue mich das Du an mich gedacht hast...


1. Was ist Dein liebstes eigenes Amu?
Momentan mag ich am liebsten Grau, Blau und Braun jeweils Ton in Ton kombiniert und smokey ausgebledndet.


2. Was ist Dein Lieblingsschminkpinsel und warum?
MAC 217er, weil er ein Allrounder ist und man sehr viel mit ihm machen kann. Es entsteht kein AMU bei mir ohne ihn.


3. Was ist Dein liebstes Oberteil für den Alltag und zum Ausgehen?
Im Moment liebe ich Cardigans, egal on welcher Form. Trage sie tagsüber mit nem Shirt oder ner Bluse drunter und am Abend gerne mit einem Top drunter.


4. Wo kaufst Du am Liebsten Schuhe?
Am liebsten im Schugeschäft um die Ecke weil ich sie gerne abprobieren bevor ich sie kaufe. Momentane Lieblinge Görtz oder Görtz17.


5. Welche Kamera benutzt Du?
Canon Power Shot


6. Was ist Deine Lieblingsserie im Fernsehen?
Tatort, ist zwar keine Serie wie eine Daily-Soap, aber ich hasse Daily-Soap´s ;)


7. Was bestellst Du gerne wenn Du essen gehst?
Große Salate mit "etwas" drauf, ich bin Salat- und Gemüse-Liebhaber


8. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Auf eine kann ich mich nicht festlegen, ich mal sehr gerne rauchiges Blau, Grau in jeder Varation und Schwarz.


9. Was ist Dein Lieblingsbuch?
Momentan ist es "Laugenweckle zum Frühstück" von Elisabeth Kabatek aber seit langer Zeit mein Lieblingsbuch ist "Ich werde leben" von Jerri Nielsen es beschreibt den mutigen Kampf einer krebskranken Ärtzin am Südpol. Das Buch vermittelt einem den Mut und Lebenswillen dieser unglaublichen Frau.






Auch hat mich Belle von les belles affaires mit ihren 8 Fragen getaggt die natürlich auch gerne beantworte.


1. Legst du den Fokus beim Schminken eher auf Augen oder Lippen oder sogar beides?
Ich lege den Fokus beim schminken auf die Augen, auch weil ich Brillenträgerin bin. So gehe meine Augen hinter den Gläsern nicht unter ;)


2. Liebster Ferienort?
Habkern im Berner Oberland, dort habe ich viele glückliche Urlaube als Kind verbracht und es zieht mich mmer noch alle 3-4 Jahre dort hin.


3. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Kaffee, bin ein Kaffee-Junkie ohne kann ich nicht existieren und die größte Strafe ist wenn ich in der Früh keinen Kaffee bekomme.


4. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Von Natur aus Langschläfer, aus beruflichen Gründen muß ich aber oft sehr früh aufstehen.


5. Wie sieht dein Schönheitsideal im Allgemeinen aus?
Individuelle Schönheit gefällt mir, da jeder Mensch seine eigene schönen Seiten hat. Stehe überhautp nicht auf Schönheitsdideale die einem Zeitschriften "vorschreiben" wollen.


6. Größter Tick?
Immer alles ordentlich haben zu wollen, möglichst noch nach Farben sortiert.


7. Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch einen Duft benutzen dürfest, welcher wäre es?
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum


8. Guckst du lieber Serien oder Filme?
Filme ich mag keine Serien oder Daily-Soap´s





Das waren die 8 (eigentlich 9 Fragen) von Lyndywyn und 8 Fragen von Belle. Der Tag besagt das man sich 8 Fragen ausdenken soll und 8 Blogger taggen. Hier meine 8 Fragen:


1. Wie bist Du zum bloggen gekommen und seit wann bloggst Du?

2. Was gehört zu Deiner täglichen Routine beim Make up auch wenn es nur ein kurzes bzw. schnelles Make up ist?

3. Was ist Dein Lieblingsprodukte und warum kannst Du nicht darauf verzichten?

4. Schminkst Du Dich täglich oder gehst Du auch mal ohne Make up aus dem Haus?

5. Bist Du der Lippenstift-Typ oder der Lipgloss-Typ und warum?

6. Schaust Du YouToube Tutorials und wenn ja schminkst Du die Look´s nach?

7. Was sind Deine Fehlkäufe bei dekorativer Kosmetik und warum?

8. Lebst Du in Deiner Geburtsstadt oder bist Du weggezogen, sag mir warum Du in der Stadt lebest in der Du gerade lebst?


So das sind meine 8 Fragen und ich tagge diese 8 Blogger:

TheLaniGold
jahpaya
Kleenehimbeere
Make up und More
fashionvictim_81
Isadonna
Yvonne
MsWurzel´s Beauty Blog

Kommentare:

  1. dankeschön fürs taggen :)) *freut*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tag. Ich werde auch mitmachen. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das Ihr Zwei mit macht, bin schon auf Eure Antworten gespannt ;)
    Schönnen Sonntag
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Oh lieben Dank!
    Morgen werde ich die Fragen beantworten :)

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich auf Deine Antworten und natürlich auch das Du mit machst;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. danke für`s taggen! bin gerade dabei deine fragen zu beantworten :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das Du mit machst Yvonne und natürlich bin ich gespannt auf Deine Antworten ;)
    GLG

    AntwortenLöschen