7. Oktober 2010

EOTD 07.10.10 - Mauvement



Wie versprochen hier ein (schnelles) AMU mit den Pigmenten, trocken aufgetragen ohne Base und Liner. Der tolle Schimmer von Mauvement zeigt sich leider auf den Bildern nicht. Bei Lichteinfal schimmer Mauvement sehr schön...


Verwendete Produkte:

MAC Pigment Mauvement (bewegliches Lid)
MAC Pigment Bloodline (Crease und V)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash


Kommentare:

  1. Sehr schön ,die Farben sind wie für dich gemacht ,das erste Bild hätte ich gerne als Poster ,da hast du etwas wundervolles in deinem Blick ;o)
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Sweety *freu* mein Blick ist eher müde als wundervoll ;)
    Ich werde die Pigmente die Tage auch mal mit Base und mit feuchtem Auftrag testen.
    GLG + Bussi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, da bereue ich es richtig, mir Mauvement nicht gekauft zu haben.
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich fabelhaft, gerade für deine Augenfarbe und so schön geschminkt =) Ganz ganz großes Kompliment für dieses schöne AMU!

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut!! ;)

    LG Nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @ Belle: und ich bereue das ich nur ne Abfüllung habe, Mauvement ist wirklich schön.

    @ Isadonna: ja das sind sie, dankeschön freut mich wenn es gefällt.

    @ Ms Wurzel: dankeschön auch an Dich.

    GLG an Euch Drei

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht aber toll aus!
    Mauvement sieht toll aus, muss mal gucken, ob ich irgendwo eine Abfüllung bekomme.

    AntwortenLöschen
  8. Mauvement ist wunderschön *love* mach das bei Dir kann ich mir Mauvement sehr gut vorstellen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. wow... wieder ein soo tolles AMu, du könntest auch irgendetwas auf deine Augen pasten, und es würde edel und einfach nur schön aussehen, kommt mir vor :) deine Looks sehen einfach immer toll aus ^^ gefällt mir total gut!!

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  10. Dabnke liebe Lani, aber auch ich hab Tage an denen das AMU nicht so wird wie ich will ;)
    VLG + Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo linchen,

    sehr schön wieder! Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich komme leider nicht so gut mit p/g s klar (habe nur Vanilla), aber wenn ich noch ein bißchen übe, dann schaffe ich es vielleicht mal so zu schminken wie Du.
    Ich bin auf das AMU mit dem feuchten Auftrag gespannt, das ist bestimmt deutlich intensiver.

    VLG + Gute Nacht
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. @ Britta: dankeschön, ich musste mich an die Pigmente auch erst rantasten und jedes mal bröselt viel unter das Auge. Aber das kann man ja mit losem Puder drunter dan einfach wegfegen. Ich mal am liebsten kurze kompakt gebundene Pinsel dafür, damit kann man schön tupfend auftragen.
    Feucht aufgetragen ist es bestimmt intensiver und mit Base bestimt auch.

    @ Lyndywyn: dankeschön

    GLG an Euch Zwei

    AntwortenLöschen
  13. Schönes AMU! Mauvement benutze ich auch ganz oft, ich finde das total klasse :)
    Meins trage ich immer vermischt mit dem Fix+ von MAC auf, das hält dann richtig gut und verwischt nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Danke Judith, ich werde das die nächsten Tage mal feucht auftragen und auch mit Base. War gestern nur die schnelle Variante weil ich es eilig hatte.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne Kombination mit Bloodline zusammen. Ich nutze mein Mauvement Pigment auch sehr gerne und bin immer wieder auf der Suche nach schönen Kombinationen. Danke für die Inspiration!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Gerne meine Liebe, Mauvement ist wunderbar und was mich daran am meisten begeistert ist der Schimmer *schmacht*
    VLG

    AntwortenLöschen