23. Oktober 2010

EOTD 23.10.10 - Fresh Water



Verwendete Produkte:

MAC Panit Pot Panterly (Base)
MAC e/s Deep Truth (bewegliches Lid)
MAC e/s Fresh Water (Lidfalte bis zum Innenwinkel)
MAC e/s Nehru (V und oberer Wimpernkranz)
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash




Kommentare:

  1. Wow, das ist der hammer!
    Ich würde gern mal bei so auffälligen AMUs ein Gesichtbild sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo linchen,

    ausgiebiges Frühstück klingt toll! Und dann noch ein Bad, Wellness-Samstag heute :-)

    Wunderschönes AMU, ich traue mich ja nicht so an blau, aber jetzt teste ich das auch einmal.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. @ Kleenehimbeere: Dankeschön, der Rest des Gesichtes ist so gut wie "farblos" ein Hauch Coygirl auf den Wangen und rose-nude Lippen mit Hue. Beim nächsten mal mache ich Bilder vom Gesicht, versprochen ;)

    @ Britta: ein wenig Wellness war das Bad schon, ich lege mich da immer mit ne Buch rein und genieße die Wärme des Wasser´s so lange es geht.
    Dankeschön, Du solltest es einfach mal versuchen wenn es Dir nicht gefällt (was ich nicht glaube) kannst Du es wieder abschminken ;)

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist toll!
    Die Farbkombi gefällt mir super gut!
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe blau! Das AMU sieht wieder super aus!!!

    Ein schönes Wochenende!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ Steffi: dankeschön *freu*

    @ Lyndywyn: danke, ich mittlerweile auch ;)

    Schönes WE Ihr 2

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU, der Blauton, den du für das Lid und den Innenwinkel benutzt hast ist einfach umwerfend! Insgesamt ist es auch eine ganz tolle Kombination der Lidschatten =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen,

    das steht dir wirklich super! :)

    Super, dass du dich damals doch zum Blau überreden hast lassen - es gefällt mir sehr, sehr gut an dir! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. steht dir super :) ein frischer fröhlicher Fabtupfer für den Herbst ^^ ich liebe dieses Blau :)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe auch blau!
    außerdem ist es im mom auch wieder total angesagt, wenn man durch die stadt geht überall ganz viele blaue sachen, mützen, schals, taschen....*love it!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. bin immer wieder begeistert wie toll die blauen AMUs zu deinen grünen augen aussehen - einfach klasse

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  12. @ Isadonna: Danke, Fresh Water ist ein wunderschönes Blau und wie man sehen kann strahlt es richtig.

    @ Moon: Dafür bin ich heute noch dankbar, verstehe garnicht mehr warum ich Blau so lange gemieden habe ;)

    @ Lani: so ist es, bei uns war heut so schöner blauer Himmel und Sonne da konnte das AMU nicht Braun sein ;)

    @ Yvonne: das ist mir auch schon aufgefallen, Blau in allen Schattierungen gibt es gerde sehr oft zu kaufen, was mir sehr entgegen kommt ;)

    @ DieKriegerin: So geht es mir auch und ich bin froh das ich Blau für mich entdeckt habe.

    Danke für Eure lieben Kommis und für´s schön finden.
    VLG

    AntwortenLöschen