21. Oktober 2010

Magimania hat ein neues Zuhause

Magi ist mit ihrem Blog umgezogen. Mir gefällt das neue Design des Blogs sehr gut clear, edel und übersichtlich.
Um den Lesern den Umzug und die Umgewöhnung zu versüßen gibt es 3 tolle Set´s zu gewinnen. Einses davon hat es mir sehr angetan und ich versuche mein Glück.

Ich würde gerne Set 2 gewinnen...





Liebe Magi, liebe Tine und liebe Zaz ich wünsche Euch viel Spaß im neuen Zuhause und freue mich auf viele informatife Post´s von Euch.

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Glück!
    Schönen Abend noch *winke winke*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ihr Beiden *freu*
    Schönen Freitag wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück! Vielen Dank für's Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. drück dir auch ganz feste die daumen! :-)
    wenn ich ehrlich bin hat es mir vorher besser gefallen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @Yvonne: Danke, ich mag so cleane Designs ist abr nicht Jedermanns Geschmack;)
    VLG

    AntwortenLöschen