21. Oktober 2010

Gewonnen hat ...



Herzlichen Glückwunsch liebe Feena, Du darfst Dir einen Lippenstift aus dem Standartsortimen von MAC aussuchen.
Bitte antworte mir hier unter dem Post welche Farbe Du gerne hättest und schicke mir per Mail Deine Kontaktdaten.


Ich bedanke mich herzlich bei allen die teilgenommen haben, ich war überwältigt und freue mich über jeden Teilnehmer und natürlich auch über jeden neuen Leser.
Auch möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zum 3-Monatigen-Bestehen meines kleinen Blog´s bedanken und ich habe mich über das viele Lob zum Blog sehr gefreut. Das bestätigt mich in meiner Auswahl der Themen und es motiviert weiter zu machen.

Ich sage vielen Dank!!!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Feena!

    LG Britta

    Danke nochmal für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und an Linchen: weiter so ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüß mit dem "Viel Glück" stein!!
    herzlichen glückwunsch auch von mir
    und schön was du geschrieben hast!
    wünsche dir auch weiterhin ganz viel spaß beim bloggen!!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Feena :)) such Dir eine schöne Farbe und hab Spaß mit deinem tollen Geschenk ;)

    Danke an linchen für das tolle Gewinnspiel ^^

    glG :) Bussii <3

    AntwortenLöschen
  5. WOW!

    .
    .
    .

    Ich bin fassungslos ;)
    Ich gewinne sonst nie was!
    Danke, danke, danke!
    Und auch danke an alle Gratulanten! :)

    Die Entscheidung ist gar nicht so leicht, aber ich hätte gerne: Cherish!
    Wollte erst Myth, aber ich denke, dass der doch zu hell für mich ist ;)

    Lg
    Feena

    P.S Mail mit Kontaktdaten schicke ich gleich los!

    AntwortenLöschen
  6. @ Feena: oh wie schön, ich freue mich das Du Dich so freust :)
    Ich wäre bei Myth auch vorsichtig durch das Satin-Finisch ist er sehr deckend und macht schnell "Leichenlippen" ;) ICh werde Dir am WE Cherish besorgen.

    @ All: Hab gerne das Gewinnspiel gemacht und ich freue mich über die lieben Worte von Euch.

    VLG

    AntwortenLöschen