11. Oktober 2010

EOTD 11.10.10 - Gunmetal



Hier das erste AMU mit Lidschatten aus der Urban Decay Naked Palette, das AMU gehört aber nicht in die Kategorie naked ;)


Verwendete Produkte:

Urban Decay Naked Palette e/s Gunmetal
Urban Decay Naked Palette e/s Creep
Urban Decay Naked Palette e/s Virgin
MAC e/s Blank Type (blending)
Urban Decay 24/7 Eye Pencil Zero
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash


Kommentare:

  1. tolle farben!
    ja fix mich ruhig noch ein bischen mit der palette an, steht eh schon lange auf meiner wunschliste ;-)
    du hast wunderschöne wimpern! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie immer wunderschön, ich mag deine Farbzusammenstellung! Und den Lidstrich hast du auch sehr schön gezogen. =) <3

    AntwortenLöschen
  3. @ Yvonne: die e/s sind traumhaft im Auftrag, und sehr decken... ok ich höre auf ;) Wenn Du sie bekommen kannst es lohnt sich auf jeden Fall. Dankeschön, hatte Glück mit meinen Wimpern.

    @ Sunny189: Danke Dir, ich bin heute nicht ganz zufrieden mit dem Lidstrich weil er so verwackelt aussieht ;)

    VLG an Euch Zwei

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Da bin ich ja mal auf die nuden Farben gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii Linchen, das sieht super aus!!!
    TOLL

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist ein Traum, so schön intensiv =) Langsam bekomme ich auch wieder Lust auf intensivere AMUs! Ich beneide dich sehr dafür, dass deine AMUs immer so perfekt werden :)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. wie immer großartig :) *finger wund applaudiert* ^^ ich kann es einfach nur bewundern

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  8. @ Lyndywyn: dankeschön *freu* ich auch werde wohl im laufe der Woche die Farben der Palette mal durchtesten;)

    @ Kleenehimbeere: dankeschön *freu*

    @ Isadonna: danke Dir *freu* mir war heute auch nach intensiv ;) Oh perfekt sind sie nicht, aber ich bemühe mich hier Bilder zu zeigen von meiner meinung nach gut gewordenen AMU´s

    VLG an Euch Drei

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ja das ist wirklich nicht ganz "naked", aber sieht wirklich toll aus!!
    Übrigens habe ich mir vorhin eine ganze Ladung Reinigungs-/und Creme-Produkte von alverde gekauft, nachdem ich gestern Deine diversen Alverde-Einträge durchgelesen habe :-) Mal sehen, ob ich meine Hautprobleme auch ein bissel besser in den Griff bekomme.

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  10. Dank Dir Mareike *freu*
    Na da bin ich mal gespannt ob Dir die Produkte gefallen und wie Du sie verträgst. Mich hat Alverde in einer schlimmen Phase meiner Haut im vergangenen Winter gerettet. Ich bin froh das es so tolle NK zu einem guten Preis gibt.
    VLG

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ,finde es so richtig schick und edel!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Danke Dir liebe LoveT., Grau finde ich auch immer edel und es passt so schön zu allem.
    Knuddler nach Wien

    AntwortenLöschen
  13. Gunmetal sieht klasse aus, ein richtig schönes, kühles metall-grau. Ich muss das auch mal probieren. Steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist es wirklich MrsPetruschka und die Textur ist ein Traum. Danke Dir :)
    VLG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, linchen und sehr passen dzu Deiner Augenfarbe.
    Ich hätte die Palette auch gerne, aber ich hasse Online Bestellungen :-).

    Viele liebe Grüße und danke fürs voten,
    gekocht wird auch weiterhin!
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ich gehe auch lieber in den Laden bzw. an den Counter, nur manche Dinge kann man halt nur online bekommen da mache ich dann eine Ausnahme ;)
    Danke und ich freue mich auf tolle Bilder und Rezepte.
    VLG

    AntwortenLöschen