26. Oktober 2010

experimentiert...

... und festgestellt das es nicht zusammen passt.
Hab mit den MAC Pigmenten Vanilla und Dark Soul etwas rumgespielt. Mir gefällt der goldige Schimmer aber nicht zum matten Schwarz von Dark Soul. Aber seht selbst ich finde das harmoniert nicht miteinander.



Kommentare:

  1. doch mir gefällt es eigendlich ganz gut
    ich mag den kontrast zu dem matten, dunklen lidschatten
    man müsste es natürlich im gesamtbild mal sehen ;-)

    lg yvonne
    ps: ich hab gestern auch herumexperimentiert, aber das war sooooo schlecht geworden das ich keine fotos gemacht habe :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, daß Du auch zeigst, was Dir nicht so gefällt! Ich weiß auch was Du meinst, ich finde matte und schimmrige Farben zusammen meistens auch nicht gut. Aber objektiv betrachtet muß ich sagen, daß das Amu gelungen ist und schön aussieht!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. also, soo schlecht ist das Experiment nun doch nicht ausgefallen :) du hast recht, ganu harmonisch ist es nicht, meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen deckendem Schimmer und komplettem Matt zu stark gegeben, aber deswegen sieht es nicht schlecht aus ;)
    Experimente sind doch dazu da, dass man hinerher schlauer ist ;) ich hoffe, wir sehen bald mehrere Experimente ^^

    glG :) Bussii <3

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Foto sieht es aber ganz gut aus ,Vanilla ist wirklich ein wunderschönes Pigment
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch sagen, dass ich es gar nicht sooooo schlecht finde ;)

    Schimmrig und Matt kann auch was haben ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch ganz schön, aber in erster Linie muss es ja Dir selbst gefallen.
    Experimente finde ich bei AMUs echt wichtig, nur so kann man zu dem finden, was einem wirklich steht.

    VLG Britta
    PS: Hat der Umtausch geklappt?

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mädels, freue mich über Eure lieben Kommi´s :)

    Schlecht ist das AMU nicht, hab es ja auch den ganzen Tag getragen. Mir hat das recht "harte" und matte Schwarz nicht so gut zum schimmrigen Vanilla gefallen. Beides sind wunderschöne Pigmente die sich toll verarbeiten lassen.

    Ich zeige gerne auch mal AMU´s die für mich nicht das wahre sind, den keiner kann so positiv kritisieren wie Ihr, meine Leser ;)

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  8. @ Britta: Umtausch hat problemlos geklappt, die Maccinen in S sind da sehr nett, aber Du kennst sie ja ;)

    AntwortenLöschen