29. Oktober 2010

EOTD 29.10.10 - Beautiful Iris



Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Painterly (Base)
MAC e/s Blanc Type (blending)
MAC e/s Beautiful Iris (bewegliches Lid)
MAC e/s Satellite Dreams (Lidfalte)
MAC Shadowy Lady (V und Wimpernkranz)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash



Kommentare:

  1. Superschön!! Ich mag solche lila-Töne, das sieht ganz toll aus!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo linchen,

    Beautiful Iris kann man da im wahrsten Sinne des Wortes sagen. Das sieht super aus!
    Shadowy Lady macht sich auch sehr gut; bin begeistert von diesem Komplett-Look.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. diese Farbkombi liebe ich mal wieder :) ich bin ein Fan vieler Farben, und Lila-Violett sind voll dabei ;) sieht toll aus ^^
    auf dem ersten Bild siehst du so frisch aus :) wunderschön ^^

    glG :) bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. Regt ziemlich zum Nachmachen an ;)

    Und du beweist mal wieder, dass die Shadowy Lady noch zu mir muss :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schade. Wenn Du magst, dann kannst Du meines haben + die Pröbchen, ich hatte ja schon mal.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wie Linchen!
    Super, das sieht sehr schôn. Die Farbkombi ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. @ Mareike: dankeschön, ich mag Lila auch sehr gerne weil es meine grünen Augen unterstützt.

    @ Britta: dankeschön *freu* die schöne Iris ist einfach wunderschön und sie schimmert so toll, was auf den Bilder nicht wirklich rüber kommt. Shadowy Lady eine einer meiner Lieblinge...

    Lieb von Dir aber behalte Du Dein Täschle ruhig selbst, fand es nur seltsam das die DM´s das so verschieden handhaben ;)

    @ Lani: vielen lieben Dank, da fühle ich mich gleich etwas jünger ;) Auf dem ersten Bild lässt mich die indirekte Sonneneinstrahlung etwas strahlen.

    @ Moon, oh ja Shadowy Lady brauchst Du, ist eine wundervolle Farbe die zu vielem geht und mit der man ganz tolle SmokeY Eye´s machen kann.

    GLG und Bussi an Euch 4

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Kleenehimbeere, diese Lila-Kombination ist meine liebste ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus Linchen, Flieder ist so ein schöner Farbton und sieht irgendwie zart aber nicht sheer aus und steht dir vor allem ganz ausgezeichnet =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön Isadonna, Du hast Recht Flieder ist wunderbar, da aber nicht aufdringlich oder Dunkel.
    VLG

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das strahlt aber heute ganz toll! Steht Dir super!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Diese Farben sehen ja traumhaft miteinander aus, so schön in lila. Steht dir wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  13. @ Lyndywyn: Danke, das Strahlen kommt von der indirekten Sonne ;)

    @ MrsPetruschka: Danke, stimmt das lila ist traumhaft.

    VLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful Iris ist eine tolle Farbe!
    Und das AMU das du damit gezaubert hast gefällt mir auch total gut!
    Ich möchte dir einen Blogaward schenken!
    http://glimmeroverglitter.blogspot.com/2010/10/blog-award.html
    VLG

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank Steffi, ich freue mich sehr darüber und mache natürlich mit.
    GLG

    AntwortenLöschen
  16. Ja, aber nicht nur von der Sonne ;)

    AntwortenLöschen
  17. wow richtig toll! hab gerade richtig lust das nachzuschminken! (:

    AntwortenLöschen