8. Oktober 2010

Post aus dem Königreich - Urban Decay Naked Palette






Hatte Glück und hab bei HQhair eine der begehrten Naked Paletten bekommen. Die Naked hatte ich schon einige Zeit in´s Auge gefasst, leider war sie immer ausferkauft in den Shop´s und bei eBay Wucherpreise bezahlen wollte ich nicht.



Wie Ihr sehen könnt bekommt man zusammen mit der Palette eine Mini-Primer-Potion mit 3,7ml und einen einen 2 in 1 24/7 Glide on Pencil in den Farben Whiskey und Zero. Nun folgen einige Bilder der tollen Palette...








Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und im Auftrag butterweich, die 24/7 Pencil´s sind ebenfalls sehr weich im Auftrag und sind wohl nach dem "antrockenen" recht haltbar.





von links nach rechts:

Virgin
Sin
Naked
Sidecar
Buck
Half Baked






von links nach reachts:

Smog
Darkhorse
Toasted
Hustle
Creep
Gunmetal



Für alle Neugierigen die noch nicht genug Swatches der Naked gesehen haben hab ich natürlich welche gemacht. Die Lichtverhältnisse waren leider nicht optimal, das Bild ist mit Blitz entstanden was die Farben etwas heller erscheinen lässt.




von links nach rechts:

Virgin (kaum zu sehen weil bei mir nahezu Hautfarben)
Sin
Naked
Sidecar
Buck
Half Baked
Smog
Darkhorse
Toasted
Hustle
Creep
Gunmetal
Whiskey
Zero

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Palette!!!
    Das Farben sind total was für mich.

    Freue mich auf AMU mit dieser Palette von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. omg, du Glückliche ^^ ich freu mich schon auf Looks damit :) viel Spaß ;)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. hrhrhrhr, wenn ich die farben sehe, werd ich ganz wuschig xD wunderschööööön.
    ich will auuuuuuch!!!

    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Kleenehimbeere: Die Palette ist wirklich wunderschön und man hat eine tolle Farbauswahl.

    @ Lani: Ich freue mich sehr das ich die Palette bekommen habe wenn ich im Forum lese wie viele eine Stornierung erhalten haben.

    @ FaShMeTik: Kann ich gut verstehen, ich hab die Palette auch lange angeschmachtet bis ich sie nun endlich bekommen habe;)

    VLG an Euch Drei

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat, eine wunderschöne Palette. Sidecar gefällt mir am besten! Ich habe noch nie was im Ausland bestellt, das ist ja schön, wie reibungslos das abläuft.
    Mit der UDPP wirst Du auch sehr lange auskommen. Super Beute!
    Viel Spaß damit und viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sind sowohl matte als auch schimmernde Farben drin? sehe ich das richtig? :) Da könnte man glatt schwach werden

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Palette ,viel Freude damit!
    Liebe Grüße und Dankeschön für deine lieben Kommentare bei mir ,freue mich immer sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zur Naked! :)

    Ich wünsche dir viel Freude damit.Die Palette ist so schön, und die Qualität ein Traum. Ich habe bisher ein AMU damit geschminkt und freu mich auch auf weitere. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. @ Britta: Mache das ab und zu wenn die Produkte nicht in D zu bekommen sind. Hatte immer Glück mit einem reibungslosen Ablauf und recht kurzer Lieferzeit (die Naked 1 Woche aus UK, Paint Pot 1 Woche aus den USA). Bin gespannt wie die UDPP ist.

    @ Megana: sind hauptsächlich schimmernde e/s, nur 3-4 Matte oder mit Satin Finish. Wie Du siehst bin ich schwach geworden ;)

    @ LoveT.: gerne ich freue mich immer wenn es einen neuen Post von Dir gibt ;) An der Palette werde ich lange Freude haben.

    @ MrsPetruschka: ich freue mich auch schon auf das erste AMU mit der Palette. Und mit den 12 tollen Farben sind ja viele Fariationen möglich.

    VLG an Euch

    AntwortenLöschen
  10. Juhu! Amus, Amus, Amus!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott sind das schöne Farben. Ich mag diese Palette unheimlich gerne. =) <3

    AntwortenLöschen
  12. Sie ist wirklich toll liebe sie schon jetzt ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. oh suuuuper!
    ich wünsch dir viel spaß damit!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Danke Yvonne den werde ich haben :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Ich verstehe den ganzen Hype um diese Palette noch immer nicht, bin aber auch kein Nude Fan :o)

    AntwortenLöschen
  16. @ JustMe: ich mag gerne Farbe aber ab und zu auch gerne Nude. Was mich an der Pakette begeistert ist das man 12 Lidschatten (mit sehr guter Pigmentierung und Farbabgabe) 2 Kajals und eine Base für 40€ bekommt. Werden die hellen Farben als Highlighter nutzen und die dunkleren Braun´s und die beiden Grauen für verschiedene Smokey-Look´s.

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zur erfolgreichen Beute. Auch ich gehöre zu denen die eine Stornierung erhalten haben :(.
    Freue mich auf viele schöne AMUs von dir

    LG und einen schönen Restsonntag.

    DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ich aber schade, ist wohl einiges schief gelaufen im Shop. Muß auch sagen das ich schon um 6.45 Uhr in der Früh am 01.10.10 bestellt habe ;)
    Danke Dir auch noch einen schönen Sonntag
    VLG

    AntwortenLöschen
  19. Für so eine schöne Palette würde ich auch noch früher aufstehen. ;)
    Aber auf jeden Fall ein tolles Teil, da wird man sicher lange seine Freude dran haben. Ich hätte auch gerne mal so eine Palette von UD.

    AntwortenLöschen
  20. Ist meine erste Palette von UD und ich bin sehr angetan von der Qualität der e/s. Freude habe ich ba bestimmt sehr lange dran, da hast Du recht.
    VLG

    AntwortenLöschen
  21. Hmmmmmmmmmmmmmmm.....
    wie sehr will ich die haben!!!!!
    Bussi..
    schade dass Du die verkauft hast....

    AntwortenLöschen