27. Oktober 2010

TAG - This or that?


Ich würde von Isadonna getagged und ich mache natürlich gerne mit...

Make Up:
Rouge oder Bronzer?

Rouge, Bronzer ist für mich wie Solarium in Puderform ;) ich bleibe lieber so hell wie ich bin...
Lipgloss oder Lippenstift? 
Lippenstift weil mir die Haltbarkeit und Konsistenz besser gefällt, mag keine klebrigen Glosse. Seit einiger Zeit mag ich aber die MAC Cremesheen Glasse sehr gerne, die kleben nicht.
Eyeliner oder Mascara?
Mascara, ohne die geht nichts. Eyeliner trage ich ab und zu auch ganz gerne aber nie ohne Mascara. 
Foundation oder Concealer
Beides auch wenn das die Frage nicht beantwortet, das eine ohne das andere geht meiner Meinung nach nicht. 
Natürliche oder bunte Lidschatten?
Beides, wobei die farbigen etwas öfters benutzt werden als die natürlichen.
Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Beides, jedes hat seine Vor- und Nachteile
Pinsel oder Aplikator?
Pinsel, Aplikatoren benutzt doch bestimmt keiner mehr oder täusche ich mich das ;)

Nägel:
OPI oder China Glaze?

P2
Lange oder kurze Nägel?
kurze Nägel aus beruflichen Gründen 
Acrylnägel oder natürliche?
Natürliche
Helle oder dunklener Nagellack?
Beides, wobei der dunkle Lack die Nase vorne hat
Blumen oder keine Blumen?
manchmal dürfen es auch Blümchen sein


Körper:
Parfum or Body Splash?
Parfum und da am liebsten Eau de Parfum weil der Duft damit den ganzen Tag hält ohne nach zu legen
Lotion or Body butter?
Lotion, wobei ich im Winter ab und zu mal Butter verwende
Duschgel oder Seife?
Duschgel, ich mag keine Seife am Stück seit ich weiß wie wohl sich Bakterien daraf fühlen ;)
Lush oder andere Seifenmarken? 
Alverde oder Balea


Klamotten:
Jeans oder Trainingshose?
Jeans, trainingshose geht garnicht auserhalb des eigenen Hauses 
Lange oder kurze Ärmel?
eher kurze und in der kalten Jahreszeit was langes darüber
Kleider oder Röcke?
Hosen, in meinem Kleiderschrank findet sich nicht ein Rock oder Kleid
Streifen oder karriert?
kariert
Flip Flops oder Sandalen? 
Sandalen, mag das klatschende Geräusch von Flip Flop´s nicht (auch nicht bei anderen Trägern)
Schals oder Hüte?
Schals und im tiefen Winter wenn es schneit und ich einen Spaziergang mache darf es auch mal ein Hut sein.
Ohrstecker oder Hängeohrringe?
Ohrstecker, mag keine Hänger
Ketten oder Armbänder?
keines von beidem
Hohe oder flache Schuhe?
Privat zu 95% nur hohe Schuhe ( die 5% sind im Winter wenn es viel Schnee hat) da ich bei der Arbeit flache tragen "muss"
Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?
Cowboystiefel, Reitstiefel sind was für "Popper" und da ich seit meiner Jugend zu den "Rockern" gehöre bin ich mit Cowboystiefeln erwachsen geworden und hab schon einige Paare durch
Jacke oder Hoodie?
Jacke



Liebstes Paar im Moment, begleiten mich seit vielen Jahren und sind deswegen so bequem.


Haare:
Locken oder glattes Haar?
meist meine natürlichen Wellen, selten mache ich mir die Arbeit glatt zu fönen
Pony oder nicht?
niemals Pony
Haarnadeln oder Haarspangen?
Haarnadeln 
Haarspray oder Gel? 
ein klein wenig Haarspray
Lange oder kurze Haare?
meist lang
Helle oder dunkle Haare?
war heller und kehre gerade zur Naturhaarfarbe zurück (Dunkelaschblond)
Schräger oder gerade Pony?
niemals Ponny
Hoch gesteckt oder offen?
wenn ich arbeiten nicht offen haben darf aus hygienischen Gründen

Der Rest:
Regen oder Sonnenschein?
Sonne
Sommer oder Winter?
Sommer
Frühling oder Herbst?
 beides
Schokolade oder Vanille?
Schoko
Ossi oder Wessi?
ich bin wessi hab aber nichts gegen Ossi´s ;)



Danke Isadonna für´s taggen und ich gebe den Tag weiter an
Feena
Glimmer over Glitter
peachyicetea

Kommentare:

  1. interessante Antworten :)) hat Spaß gemacht sie zu lesen ^^

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine Rockerin? :-)

    *knuddel*

    Schöne Antworten; gute Nacht!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. @ Lani: freut mich das Du Spaß hattest beim lesen ;)

    @ Britta: sagen wir so, früher war ich das im Herzen, bei der Kleidung und der Musik. Ich liebte mein Motorrad und meine Stiefel. Heute ist bin ich bei der Musik und im Herzen noch Rocker und meine Stiefel liebe ich auch noch und trage sie ab und zu gerne zur Jeans. Der Rest von mir ist zur "normalen" Frau geworden ;)

    Knuddle Euch 2

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Motorrad, das finde ich beeindruckend. Ich wollte immer den Füherschein haben, habe es aber nicht geschafft, das in Angriff zu nehmen.

    Naja, ich bin ja ein Kind der 80er, da habe ich die Popper und Rocker Zeiten auch etwas mitbekommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    VLG Britta

    AntwortenLöschen