6. Oktober 2010

Meine Liner



oben von links nach rechts:

MAC Liquidlast Liner Aqualine
MAC Liquidlast Liner Blue Herizon
MAC Liquidlast Liner Electrolady
MAC Fluidline Rich Ground
MAC Fluidline Blacktrack


unten von links nach rechts:

BeYu Soft Liner for Eye´s 672
BeYu Soft Liner for Eye´s 670
BeYu Soft Liner for Eye´s 668
BeYu Soft Liner for Eye´s 625
BeYu Soft Liner for Eye´s 619
BeYu Soft Liner for Eye´s 613
BeYu Soft Liner for Eye´s 648
BeYu Soft Liner for Eye´s 612
BeYu Soft Liner for Eye´s 610


geswatcht habe ich die Farben wie oben beschrieben von links nach rechts...


Kommentare:

  1. wow, tolle Sammlung :) BeYu.. hm... schon gehört, aber noch nie wo gesehen, kannst du mir einen Tip geben, wo ich die finden könnte? ;) tolle Sammlung, übrigens :) würde ich auch gerne besitzen ^^

    und ich muss mal sagen: Danke für deine allerliebsten Kommentare :)) *knuddel*

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo linchen,

    eine wunderschöne Sammlung! Sind die BeYus so gut?
    Die kenne ich seither noch gar nicht.

    Die besten Wünsche für Deine Oma!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt tolle Auswahl! Ganz nach meinem Geschmack! Die BeYu Kajalstifte müssen ja gut sein, wenn du so viele davon hast? (Bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen jetzigen schwarzen Kajal und bin deshalb besonders interessiert an dem Thema)

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  4. @ Lani: BeYu gibts bei Douglas hier in Deutschland, schau hier http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Kajalstifte-BeYu-Augenmake-up-Soft-Liner-for-Eyes_productbrand_1007303232.html
    Deine Sammlung wird auch noch wachsen, da bin ich mir sicher. Gerne meine Liebe :)

    @ Britta: Ich mag sie sehr gerne, hab ein Problem mit harten Kajal´s und die BeYu sind wirklich soft. Sie lassen sich einfach auftragen und so lange sie noch nicht "trocken" sind kann man sie auch noch verwischen. Wenn sie dann trocken sind sind sie wasserfest.
    Danke das kann sie brauchen, im Moment haben wir alle Angst um sie.

    @ Isaonna: Ich mag sie weil sie weich sind im auftrag, sich gut verwischen lassen so lange sie noch nicht "trocken" sind und nach dem Trocknen wasserfest werden. Da läuft nix und creast nix. Ich kann sie empfehlen mit 6,80€ sind sie im mittleren Segment aber ich finde sie sind ihren Preis wert.

    GLG an Euch Drei

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne BeYu, aber die Liner sind mir noch nie aufefallen. Merkwürdig. Da muß ich doch mal demnächst nachsehen gehen. :)

    Falls Du Zeit für Swatches hättest, würde ich mich sehr freuen!

    Ich hab nur in den Kommentaren gesehen, daß es Deiner Oma schlecht geht, ich hoffe daß wird bald wieder!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. *knuddel* und weiterhin viel Kraft und Energie!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto und wunderschöne Farben *love*
    Finde es jetzt fast schade das ich immer nur schwarzen Liner verwende ...
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. @ Lyndywyn: Die Swatches reiche ich heute nach. Mir sind die lange auch nicht aufgefallen, aber jetzt muss ich sagen ich hab meine anderen Kajal´s gegen die von BeYu ausgetauscht ;)

    @ Britta: Danke das ist lieb von Dir, es hilft schon wenn man von so lieben Menschen einen Knuddler bekommt.

    @ LoveT.: Immer nur Schwarz ist langweilig;) Du solltest dem einen oder anderen farbigen Liner mal ne Chache geben es wird sich lohnen.

    Bussi an Euch Drei

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Auswahl. Finde die Farben der Liquidliner von MAC immer wieder sehr vielfältig. Leider komme ich mit denen überhaupt nicht zurecht. Hatte bei der Benutzung immer das Gefühl das sie nach dem Auftrag nicht trocknen.

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  10. Sie trocknen schon nur recht langsam, muß auch immer aufpassen das ich nicht einen Abdruck vom Liner auf das Lid mache.
    GLG

    AntwortenLöschen