18. Oktober 2010

EOTD 18.10.10 - Sin




Verwendete Produkte:

Urban Decay Naked Palette e/s Virgin (Tränenpunkt)
Urban Decay Naked Palette e/s Sin (bewegliches Lid)
Urban Decay Naked Palette e/s Toasted (Lidfalte)
Urban Decay Naked Palette e/s Hustle (V)
MAC e/s Blank Type (blending)
Urban Decay 24/7 Eye Pencil Whiskey
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash



Kommentare:

  1. das ist ein tolles, nudiges Amu :) das gefällt mir gut ^^ passt super zu deiner Haut und ist elegant dezent :) richtig toll ^^

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön gelungenes Nude-AMu ,deine Wimpern gefallen mir immer sooo gut! Wünschte ich würde meine auch so hübsch ordentlich und mit diesem Schwung hinbekommen
    LG + Bussis .....

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner in "Whiskey" passt total gut zu "Hustle" finde ich. Sehr schönes AMU, und ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber deine Wimpern sind echt der Wahnsinn, so schön lang. :)

    Du bist viel fleissiger als ich mit der Naked Palette. Aber mir kam auch Neues von Artdeco dazwischen. Die Qual der Wahl. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hm farblich waren wir uns heute wohl ähnlich, was das AMU angelangt =) Sieht aber ganz toll aus und ist mal wieder total perfekt geschminkt!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. @ Lani: dankeschön, dezent und elegant bich ich ja nicht so oft ;)

    @ LoveT.: danke Dir, meine Wimpern sind auch nicht immer ordentlich ;) den Schwung mache ich mit Prep+Prime und Opulash, für die Wimpernzange bin ich morgens zu grobmotorisch...

    @ MrsPetruschka: Dankeschön, ich hab heute auch überlegt ob ich die Naked nehme oder ob ich Mauvement auf´s Lid lasse ;) Whiskey ist ein tolles braun und ich mag den geschmeidigen Auftrag sehr.

    @ Isadonna: Dankeschön, bei mir musste es heute auch schnell gehen, Montags komme ich nicht so gut aus dem Bett nach dem WE ;)

    VLG an Euch 4

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht toll aus! ich überlege ja auch schon eine zeit lang mir die palette zuzulegen.
    schau doch mal vorbei. :)

    http://glamourazzi-glamourazzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @ glamourazzi: Danke, ich kann die Naked nur empfehen, wenn Du sie irgendwo bekommst kauf sie. Die Lidschatten sind toll zu verarbeiten und super pigmentiert. Ich werde mal schauen kommen...

    AntwortenLöschen
  8. Möchte Danke sagen das du mir immer so liebe Kommentare schreibst ,Dankeschön *blümchen für dich*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus, wie immer gell :-)

    *knuddel*

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja gerne Deine dunklen Amus, aber diese nuden Farben stehen Dir auch ganz toll!!!

    Sehr, sehr hübsch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. @ LoveT.: Danke für Die Blümchen, ich schreibe immer was mir beim lesen den Post´s in den Sinn kommt und da ich ein recht freundlicher und lieber Mensch bin kommen halt solche Kommi´s ;)

    @ Britta: Dankeschön *freu*

    @ Lyndywyn: Danke, ich mag eigentlich auch lieber dunkel aber die Naked verleitet einen zu hellen nuden AMU´s ;)

    Knuddler + Bussi an Euch 3

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes nudiges amu - gefällt mir sehr gut

    lg

    AntwortenLöschen
  13. @ DieKriegerin: ab und zu mag ich es auch mal richtig nude und Sin ist so ein toller Lidschatten.

    AntwortenLöschen