17. November 2010

Best Blog Award

Habe von der wunderbaren LoveT. und der sehr lieben Isadonna den Best Blog Award verliehen bekommen. Ich freue mich riesig darüber, zeigt mir das doch das ich mit meiner Themenauswahl wohl Euren Geschmack treffe.

Herzlichen Danke an Euch Zwei und natürlich auch an meine anderen Leser die mir Feedback geben durch ihre Kommentare.


Ich den Award weiter an...

Lyndywyn´s kleine Welt
Anti-Fruechtchen
Thoughts of Moon
beauty / fashion up your life!


 Alle anderen nicht traurig sein, ich lese Eure wundervollen Blog´s trotzdem gerne ;)

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Award ist echt niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ja der Award ist niedlich...

    AntwortenLöschen
  3. Ui, vielen Dank Linchen! :)) Freue mich sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen lieben Dank!!! Ich freue mich riesig!

    LG

    AntwortenLöschen