23. Mai 2011

Lip of the Day

 

MAC Lip Pencil Mouth off  





Vegas Volt kommt auf den Bildern dezenter rüber als er ist, in der Sonne ist diese Kombination nahzu Neon-Orange und strahlt durch den Gloss...


indirekte Sonne

Sonne

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Kombi ,gefällt mir ganz toll auf deinen Lippen :) ,für die Zeichnungen gibt es ebenfalls ein *daumen hoch* :D

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination und schöne Swatches, vielen Dank fürs Zeigen!


    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Super, super schöne Farbe! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder!
    Super Sexy Lippen!
    Die Farben sind wunderschön!
    Bussi & GLG & Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus in dieser Kombination!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow :)
    Gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Will auch Vegas Volt :)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Fotos =) Tolle Kombi gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. boah! das ist genau mein ding linchen!
    schön knallig, schön glossig, sieht einfach super aus! :-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  9. @ LoveT.: dankeschön, ja die Swatches sollten einfach mal anderst aussehen;)

    @ Britta: danke, hab ich gerne gemacht :)

    @ Karo: freut mich das es Dir so gut gefällt, Orange/Koralle sit einfach toll wenn die Sonne scheint;)

    @ Mareike: dankeschön ;)

    @ Feena: danke, Vegas Volt ist toll und so angenehm zu tragen durch das cremige Finish...

    @ deepblackgirl: ja gell, Swatches mal anderst;) freue mich das Dir die Kombi gefällt...

    @ Yvonne: das hab ich mir gedacht, Vegas Volt passt in Dein Beuteschema;) dankeschön

    GLG

    AntwortenLöschen