24. Mai 2011

Juhuuuuuu...

... eine Überraschung von der herzensguten Karo. Gerade purzelte mir ein Päckle von Karo aus dem Briefkasten entgegen und ich musste es natürlich sofort öffnen.




Auspacken durfte ich lauter tolle Sachen...



MAC Chromeglass Auto de Femme


MEXX Lip Pencil Farbe 01


GIORGIO ARMANI Silk Lippenstift Proben


Sebastian Laminates Drops - Liquid Shine Polish


Neutrogena Feuchtigkeitspflege


wunderschöne Ohrstecker


gaaaaaanz liebe Karte


... über die ich mich sehr sehr freue. Karo ich danke Dir herzlich, der Gloss und der Liner treffen genau meinen Geschmack, die Ohrstecker sind wunderschön und das Glanzserum macht mich neugierig ;) Irgendwann wenn Du nicht damit rechnest werde ich mich revanchieren und Dich überraschen...

Swatch Auto de Femme und Lip Pencil 01


Tragebilder der Lippenprodukte folgen in den nächsten Tagen...

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt eine tolle Überraschung! Wirklich gelungen von karo <3!
    Auto de Femme ist aber im Swatch sehr intensiv, der sieht im Fläschchen viel transparenter aus - toll!
    Viel Freude mit den schönen Sachen; freue mich auf die Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Überraschung! Ich freue mich mit Dir mit!
    Auf das Gloss bin ich gespannt! ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Aww wie lieb von ihr! Der Lipgloss von MAC ist sehr schön♥ LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist eine schöne Überraschung!
    Auto de femme gefällt mir sehr gut, ich bin schon auf die Tragebilder gespannt.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. hey Engelchen!
    Schön,dass die Sachen gut angekommen sind!
    Freue mich unglaublich sehr dass Du sOOOOOOO zufrieden damit bist!
    Ich glaube, dass ich Deinen Geschmack schon kenne! :D
    ViEEEEEl Freude damit!
    Freue mich auf die Tragebilder! :)
    Bussi & Dicker Knuddler & einen schönen Abend noch! *love*

    AntwortenLöschen
  6. Einfach so einen MAC Lipgloss? uih :) Und ich wusste gar nicht, das Mexx dekorative Kosmetik anbietet

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für tolle Sachen ,finde das der Lip Pencil und das Gloss sehr gut zu den Farben die du bevorzugst passen ,sehr schön ausgewählt von karo :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  8. Das mit Mexx würde mich auch interessieren! Noch nie gesehen vorher!

    AntwortenLöschen
  9. freu mich mit dir linchen!! :-D
    der gloss schaut super toll aus und ich bin auch schon gespannt was das für ein shine-zeugs ist ;-)

    viel spaß mit den sachen!!

    bussy

    AntwortenLöschen
  10. @ Britta: stimmt die Überraschung ist gelungen, danke Freude werde ich damit auf jeden Fall haben;) Hab bis gestern auchz nicht gewusst das MEXX Kosmetik macht...

    @ Meilu: wikrlich toll, schön das Du Dich mit mir freust;)

    @ Mehtap: wirklich sehr lieb von Karo :)

    @ Souris: ich mag solche Überraschungen, vor allem wenn die Person einen so gut kennt...

    @ Karo: und ich freue mich erst, ist für mich immer wie Weihnachten wenn mir ein Päckle aus dem Briefkasten entgegenpurzelt;) Oh ja Du kennst mich und meine Vorlieben sehr gut...

    @ Megana: ja einfach so, aber ich werde mich "rächen" und Karo irgendwann überraschen;) Ich wusste auch nicht das MEXX Kosmetik macht.

    @ LoveT.: Karo hat wirklich meine Vorlieben studiert und kennt meine Liner-Tick;)

    @ Yvonne: danke, Spaß werde ich haben und über das Shine-Serum werde ich berichten...

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Das nenne ich mal eine gelungene und prall gefüllte Überraschung.Wow! Ich habe deine Blogverfolgung aufgenommen und würde mich freuen,wenn du mal bei mir reinschauen würdest. Sonnie Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. @ Tatjana: genau so ist es ;) werde vorbeischauen...

    GLG

    AntwortenLöschen