21. April 2011

Chanel Lèvres Scintillantes Petit Pêche 148 Glossimer

 

Die liebe Britta hat mir beim letzten Treffen von den tollen Glossimern erzählt, narürlich musste ich mir diese Glosse dann anschauen gehen... in Petit Pêche habe ich mich sofort verliebt. Die Glossimer´s glänzen intensiv und je nach Farbe recht sheer bis gut deckend. Auftrag und Tragegefühl sind sehr angenehm, durch die gelartige Textur lässt sich der Gloss gut verteilen und klebt nicht.

glosstypischer Applikator

Petit Pêche ist ein helles Rosa mit einem Hauch Peach

Petit Pêche ist eher sheer, glänzt und 
schimmert aber sehr intensiv




Hatte erst bedenken ob man die Schimmerpartikel auf den Lippen spürt, die sind aber so untrafein das man sich nicht bemerkt. Die Schimmerpartikel nehmen die eigene Lippenfarbe etwas zurück und funkeln je nach Lichteinfall sehr intensiv.





indirektes Sonnenlicht

Kommentare:

  1. Hach *seufz* wunderschön ,sieht aufgetragen traumhaft aus!

    Liebe Grüße ,Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, viel Glitzer, aber aufgetragen total schön :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin zwar kein Gloss-Fan, aber mir gefallen deine Chanel Glosse alle sehr... Aber ich mag das Gefühl leider nicht auf den Lippen :( Schade!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha! Ich "liebe" Dich und Chanel!
    Hätte nicht anderes erwartet! ;o ;o ;o
    Die Sorte habe ich auch als MICA.
    Ich liebe diesen Holo!
    Wunderschön! So frisch,so saftig so sexy!
    Grrrrr.....Deine Lippen sind sehr hubsch!
    Knuddddddddddler & Busssssssssi

    AntwortenLöschen
  5. Linchen, der Chaneljunkie, ich freue mich jedes Mal auf ein neues Produkt, das du vorstellst. Die Farbe sieht auch total toll aus! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Er ist mir zu transparent, aber der Glitzer ist toll!
    Ich liebe deine Chanel-Posts!

    dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Da kommt mir gleich eine neue Post-Idee!
    Freut mich, dass er Dir gefällt!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. @ LoveT.: das ist er...

    @ MissAlencia: ja viel Glitzer der aber auf den Lippen fast nicht zu sehen ist...

    @ Feena: die Chanel-Glosse sind anderst als die meisten Glosse, ich mochte Glosse auch nicht so gerne bis jetzt;) Freut mich das Dir die Glosse trotzdem gefallen :)

    @ karo: ja gell ich bin in Sachen Chanel leicht zu druchschauen ;) Stimmt, die Lippen sehen sehr feucht und glänzend aus, was ich sehr mag wenn die Sonne scheint...

    @ Claire: ich bin linchen und bekennender Chanel-Junkie;) Oh da freue ich mich aber sehr das Dir meine Chanel-Produkte gefallen...

    @ Souris: ja transparent ist er, das mochte ich aber daran weil er dadurch auch gut mattere Lippenstifte "aufpeppen" kann. Freue mich riesig das Dir meine Chanel-Posts gefallen :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. @ Britta: ich freue mich das Du mir von den Glossen vorgeschwärmt hast und mich dazu verleitet hast sie zu testen... :) Oh neue Post-Idee da bin ich aber gespannt;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. So, du bist Schuld ;) Wegen dir kaufe ich mir zum Geburtstag von meinem 5 Euro Gutschein einen Chanelgloss ;) Und zwar habe ich ein Auge auf den Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss in der Farbe "Insolence" geworfen.

    AntwortenLöschen
  11. @ Feena: pk, dann hoffe ich mal das der Rouge Allure Gloss Dich genau so überzeugt wie mich;) Insolence ist ein tolles Pink...

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Das hoffe ich auch :)
    Im Laden war ich schon einmal begeistert.
    Werde berichten ;)

    AntwortenLöschen
  13. oh oh oh.....so viel glitzer!! ich liebe es ja!!
    könnte für mich aber noch etwas farbintensiver sein, aber über meinen peachigen coco rouge könnt ich ihn mir ganz gut vorstellen..... *grübel

    linchen, linchen....... *finger heb ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine Chanel Beiträge auch sehr, zudem ich mich immer mehr zu deren Produkten hingezogen fühle. :)
    Mich hätte der Glossimer in "Aurore" aus der Summer 2011 LE interessiert, aber die Swatches bei temptalia.com zeigen ein derart sheeres Ergebnis, leider so gut wie keine Farbabgabe, die ich aber gerne so gehabt hätte, wie es konzentriert in der Hülse aussieht.

    AntwortenLöschen
  15. @ Yvonne, jaaa Glitzer und der funkelt wunderschön in der Sonne;) über Deinem peachigen Rouge Coco würde der Gloss wunderschön aussehen...

    @ MrsPetruschka: oh das freut mich sehr, denke manchmal schon meine Leser halten mich für bekoppt...
    Was mich an Chanel fasziniert ist die Qualität der Produkte und die wunderschönen Verpackungen. Und ich freue mich wenn ich die Produkte täglich benutze über das kleine bisschen Luxus im Alltag;)
    Mich reizt Pensée bei den Glossimern, mal sehen ob er mich dann auch überzeugt am Counter...

    GLG

    AntwortenLöschen