13. Mai 2011

FOTD 13.05.11

 

Das heutige Face of the Day ist dem Chanel Sommer Look gewidmet. Mein AMU ist vom Lidschatten Quad Lilium inspieriert bzw. ein Look der mit den Farben möglich ist und mit vorhandenen MAC-Lidschatten geschminkt wurde.


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (mit Kabuki aufgetragen)
Chanel Pudre Universelle Libre Clair
Soleil Tan de Chanel Bronze Rose

Eye´s:
MAC e/s Blank Type (Blending)
MAC e/s Swimming (erstes Drittel)
MAC e/s Da Bling (mittleres Drittel)
MAC e/s Satin Taupe (äußeres Drittel)
MAC e/s Shadowy Lady ( minimal Lidfalte + V)
Chanel Stylo Yeux Waterproof Rose Platine (Wimpernkranz oben und unten)
Sublime de Chanel

Lip´s:
Chanel Glossimer Pensée













 
Bronze Rose auf Wangenknochen, Schläfen und Kinnlinie

Kommentare:

  1. Wow, das AMU gefällt mir außerordentlich gut. Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsches MakeUp; ganz außergewöhnlich schön <3.
    Ich habe mir den Liner gestern auch geholt; ein Traum!

    Liebe Grüße
    Britta
    Hatte schon kalten Blog-Entzug :-o.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz besonders schönes Make up! Richtig toll geschminkt und ich finde die Kombis vom AMU auch toll. Swimming mit Da Bling sieht super aus. Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen. Echt klasse!

    Habe Dich übrigens verlinkt:
    http://meilus-mingle-mangle.blogspot.com/2011/05/softening-foot-mousse.html

    LG und schönes WE!
    Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut!
    Besonders das AMU. Sticht richtig heraus... tolle Farben und toll gearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...
    So Geheimnisvoll so chic so perfekt!
    wow...bin völlig hin und weg!
    Knuddler & Bussi Engelchen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja einmal ein ganz besonderer Look ,steht dir hervorragend ,vor allem das AMu ist ein Hingucker! :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. schöne Kombination, sieht super aus! Der Chanelliner in Verbindung mit der betonten Lidfalte passt einfach super zu dir! Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön! Du bist so eine schönheit und siehst immer toll aus! Das AMU ist heute aber besonders hübsch, gefällt mir sehr gut!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!
    Hab dich getagget :) http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/05/tag-10-things-i-love.html
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus, besonders die Lidschatten sind wunderbar aufeinander abgestimmt und passen perfekt zu dir.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. @ Jule: dankeschön :)

    @ Britta: danke Dir, ich hatte keine Zeit den Tag über so war es nicht schlimm das Blogger streikte;)

    @ Meilu: oh das freut mich aber das es Dir so gut gefällt, dankeschön :)
    Danke für´s verlinken

    @ jazz: dankeschön, ich fand das AMU auch toll fast zu schade um es am Abend ab zu schminken;)

    @ karo: vielen lieben Danke, Du machst mich verlegen *rotwerd*

    @ LoveT.: ohne das Chanel-Quad wäre ich wohl nicht auf die Kombi gekommen, freut mich das es Dir so gut gefällt... dankeschön

    @ Claire: die Kombination von Taupe in der Lidfalte und dem tollen Liner hat mir gut gefallen und hat mir gezeigt das man nicht immer einen dunklen Liner tragen muss...

    @ Souris: oh herzlichen Dank, ich empfinde mich nicht als so schön *rotwerd* Ich finde jeder Mensch hat seine ganz eigene Schönheit, so auch Du liebe Souris...

    @ MissAlencia: dankeschön auch für´s taggen :)

    @ Isadonna: danke Dir, ungewöhnliche Kombi die mir aber gut auf meinen Lidern gefallen hat...

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. das sieht superschön aus! vor allem der rose platine kommt bei dem amu so toll zur geltung!

    bussy

    AntwortenLöschen
  13. @ Yvonne: dankeschön, Rose Platine ist wirklich toll... alleine oder zum AMU ;)

    GLG

    AntwortenLöschen