4. Mai 2011

FOTD 04.05.11


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (mit Kabuki aufgetragen)

Chanel Pudre Universelle Libre Clair
MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose

Eye´s:
MAC e/s Shroom (Innenwinkel + Blending)
MAC e/s Jest (bewegliches Lid)
MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose (Lidfalte + V)
Sublime de Chanel

Lip´s:
MAC Lipstick Ravishing
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Genie


 
Heute mal das Blush bzw. das Mineralize Skinfinish als Lidfarbe, solche Ideen habe ich um 5.30 Uhr am Morgen;) Ich mag das AMU sehr, mal was anderes und nicht so perfektionistisch wie ich es sonst immer mache sondern in 3 Minuten aufgepinselt und etwas verblendet...

Zweckentfremdet Ihr Produkte auch ab und zu??? Wenn ja verratet mir doch welches Produkt es ist und wo es einen alternativen Verwendungszweck gefunden hat.

Kommentare:

  1. Das sieht so klasse aus! <3
    Das AMu und vor allem Ravishing lassen deine Augen leuchten das es eine Freude ist ,sehr hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Make up gefällt mir super gut. Tolle Wimpern hast du! Hab übrigens noch nie Blush als Lidschatten benutzt, könnt ich aber mal versuchen. Hab aber wohl schonmal nen Lippenstift als Blush verwendet, aber das ist ja nix ungewöhnliches.
    Lieben Gruß
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!
    Ich mag diese Leichtigkeit an Dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Ich sollte auch mal zweckentfremden. Tolle Idee!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. stereo rose siehr auch auf deinen lidern sehr schön aus!
    hab das noch nie ausprobiert, aber warum nicht....

    deien wimpern!!! *love

    bussy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mal wieder super aus. Man sollte öfters experimentieren diesbezüglich.
    Sehr hübsch <3!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das Makeup gefällt mir super gut an dir :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, freue mich das Euch das FOTD gefällt :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. sieht super, super schick aus! Die Farben gefallen mir auch sehr gut! ich zweckentfremde einen Blush den ich sehr selten benutze als Lidschatten und einen Lidschatten funktioniere ich zum Blush um, da ich momentan noch zu geizig für Pink Swoon von MAC bin! Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Du bist WUNDERHÜBSCH!!!
    Super sexy AMU!
    bussi liebes! :)

    AntwortenLöschen