26. Mai 2011

FOTD 26.05.11




Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (mit Kabuki aufgetragen)
Chanel Pudre Universelle Libre Clair
Soleil Tan de Chanel Bronze Rose

Eye´s:
MAC e/s Blank Type (Blending)
MAC e/s Chill Blue (erstes Drittel)
MAC e/s Fresh Water (mittleres Drittel + unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Deep Truth (äußeres Drittel + Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Crystal Avalanche ( übers ganze Lid um die blauen e/s ineinander zu blenden)
La Ligne de Chanel (Tightlining)
Sublime de Chanel

Lip´s:
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Imaginaire












Kommentare:

  1. sieht sehr, sehr frisch aus. Ich finds immer super schön, wie du deine Lidfalte bzw. das äußere Lid betonst! Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes FOTD!
    gefällt mir unglaublich sehr-PERFEKT!
    liebste grüße Engelchen & dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und steht Dir super gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes FOTD! Das AMU gefällt mir total. Ich stehe momentan ja extrem auf blau...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes AMU und du hast so eine schöne Haut :o Kann mich meinen Vorrednerinnen einfach nur anschließen =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch linchen! Passend zum Muster auf Deinem Oberteil. <3

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Mag deine FOTD Bilder total gerne ,auf dem ersten und dem letzten Foto bist du ganz wunderbar getroffen ,sehr schöner Look!

    Liebe Grüße und einen happy Freitag :)

    AntwortenLöschen
  8. @ Claire: dankeschön, frisch sollte es auch aussehen da ich im Moment zu wenig schlafe und immer müde aussehe;)

    @ Karo: danke Dir Sweety und freue mich das es Dir gefällt :)

    @ Sally: dankeschön :)

    @ Meilu: freut mich das es Dir gefällt, danke :) Ich mag Blau im Moment auch sehr gerne...

    @ Isadonna: oh danke, ich bin auch ein wenig stolz das meine Haut im Moment so schön ist und nicht rumzickt...

    @ Bombones Malos: danke, freue mich das Dir das AMU gefällt :)

    @ Britta: danke liebste Britta, so ist es und ich wollte mit Blau einfach etwas Frische ins Gesicht bringen;)

    @ LoveT.: oh herzlichen Danke liebe LoveT. das freut mich sehr *hüpf*
    Dir auch Happy Freitag...

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön und passend zu deiner tunika! :)

    bussy

    AntwortenLöschen