23. Mai 2011

Coat Azure - Essie Spring Collection

 
2 Schichten Coat Azure
P2 Quick Dry Spray


Heute ein weiterer Lack aus der Essie Spring Collection, Coat Azure ist ein wunderschönes mittleres Blau mit dezentem Perlmutt-Schimmer. Das schimmrige Blau gefällt mir sehr gut und wie man sieht macht es sich gut zu petrolfarbenen Sandalen.
Auftrag wie auch bei Topless & Barefoot etwas dickflüssig aber mit dem Mini-Pinsel sehr gut zu lackieren. Für ein deckendes Ergebnis sind 2 Schichten nötig, mit nur eine Schicht wird es leider streifig und teilweise transparent. Trockenzeit mit dem P2 Spray recht fix.


in der Sonne zeigt sich der Schimmer


Auf Wunsch der lieben Karo noch ein Bild der Sandalen ;)

Kommentare:

  1. Sieht sooooooowunderschön aus!
    Tolle Farbe und tolle Schuhe!
    Kannst Du die bitte ganz zeigen?
    Die Schuhe fotografieren-wäre echt super lieb!
    Die gefallen wir sehr!
    Bussi & ganz dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so süß aus mit den schuhen!
    und richtig so linchen! lass es auf den fussnägeln krachen wenn du es schon ncht auf den fingernägeln darfst! ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  3. @ Karo: dankeschön, Bild er Sandalen habe ich mit rein gemacht;)

    @ Yvonne: oh das ist lieb von Dir, die Schuhe sind süß und ja meine Füße müssen Farbmäßig herhalten;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. hast du zu jedem Paar Schuhe den passenden Nagellack? :) Tolle Farbe, wird man wohl nicht mehr bekommen oder? Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus; als wären Lack und Schuhe ein Liebespaar.
    Perfekt abgestimmt!

    LG B

    AntwortenLöschen
  6. Super! Vielen dank!
    Die Schuhe sehen super super super aus!
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    Bussi & dicker knuddler!
    *love*

    AntwortenLöschen
  7. HA! Genau diese Sandalen in dieser Farbe möchte ich auch haben, schon seit dem letzten Jahr. Ständig stehe ich davor aber 40€ sind im Moment einfach zu viel. Ausserdem bin ich mir wegen der Farbe unsicher, wie kombiniert man sie?! Passt ja auch nicht zu allem.

    Ach, und ich warte sehnsüchtig auf meinen Essie Würfel mit den schönen Farben. Das Blaue passt toll zur Sandale :D Muss ich wohl doch kaufen ;-) Sind sie bequem?

    AntwortenLöschen
  8. @ Claire: nicht ganz, ich hab mehr Lacke als Sandalen;) Ich denke es wird schwer den Lack noch zu bekommen, am besten mal online nachforschen...

    @ Britta: danke das hast Du aber lieb gesagt, freue mich sehr darüber :)

    @ Karo: gerne, freut mich das Dir die Schlappen gefallen;)

    @ Megana: ich kann die Sandalen nur empfehlen, sie tragen sich sehr bequem, das Leder ist wunderbar weich und die Sohle etwas gepolstert. Ich kombiniere sie mit Schwarz, Grau, Weiß, Petrol, Türkis und Blau... Wobei diesen Sommer ja alles erlaubt ist in Sachen Farbkombinationen;)
    Drücke Dir die Daumen das der Würfel bald kommt...

    GLG

    AntwortenLöschen