10. Mai 2011

Soleil Tan de Chanel Bronze Rosé - Les Fleurs d'ete

 

Bronze Rosé ist ein wunderschöner Bräunungspuder der aus 4 Farben besteht die einzeln oder vermischt getragen werden können. Enthalten sind ein helles Beige das sich toll als Highligter macht, ein mittleres taupiges Braun, ein recht neutrales Braun und ein kühles Rose. Meiner Meinung nach ein recht neutrales leicht ins kühle gehendes Bräunungspuder das gut von hellhäutigen Sommer-Typen getragen werden kann.


Poudre Soleil 4 Lumières


Der enthaltene Pinsel ist in Länge und Breite genau  auf die einzelnen 
Puderfarben abgestimmt,  was eine seperate Verwendung ermöglicht. 
Der Pinsel ist weich und hat einen guten Wiederstand.


Durch den großen Spiegel im Deckel kann das Sonnenpuder
auch gut unterwegs aufgefrischt werden.


hier zeigt sich der dezente Schimmer recht gut



Swatch einzelne Farben, Tageslicht


Swatch einzelne Farben, direkte Sonne


Swatch alle 4 Farben gemischt, direkte Sonne


Wie bei Chanel üblich sind die Farben nicht zu stark pigmentiert was die Handhabung und die Tragbarkeit erleichtert. Eine Überdosierung ist dadurch nur schwer möglich, was mir sehr gut gefällt. Toller (nicht gelb- oder orangestichiger) Bronzer für Bleichgesichter...

 Brauntöne gemischt auf den Wangenknochen bis zu den Schläfen
aufgetragen und das Rose auf den Apfelbäckchen

hier lässt sich der subtile Glow erahnen

Die ersten Trageversuche waren sehr dezent da ich etwas "Angst" hatte zu viel zu erwischen. Muss auch noch ein wenig experimentieren wie sich der Bronzer/Sonnenpuder am besten trägt. Die gemischte Variante mit dem Rose auf den Apfelbäckchen gefällt mir gut werde aber auch noch einen Versuchen die Farben einzeln auf zu tragen. Ein Face of the Day folgt noch damit man auch mal den Gesamteindruck sehen kann...

Kommentare:

  1. oh wow, sieht nach einem tollen Produkt aus :))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ,mir gefällt auch daran das es neutral bis kühl ist ,Danke für die tollen Swatches!

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir unglaublich sehr!
    Sieht soooooo wunderschön aus!
    Dezent,so wie Dich Sonne geküsst hätte! :)))
    Bussi & Knuddler!

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das toll aus! Ich will mir die Kollektion auch unbedingt ansehen!

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sieht ja super aus auf der Haut! Toller Glow, der nicht zu stark ist. Finde ich richtig klasse.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ehrlich ganz toll aus, da ich im Moment hell bin würde der auch gut zu mir passen! Dank dir also fürs vorstellen. Der Schimmer kommt ehrlich gut rüber auch wo du ihn auf den Wangen hast!!! Toller Kauf!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. *beideAugenzuhalt*
    Sieht super aus und steht Dir sehr gut; ich befürchte, dass ich mir den auch ansehen muss.
    LG B

    AntwortenLöschen
  8. @ civciv: ist ein tolles Produkt;)

    @ LoveT.: gerne, ich hab lange nach einem neutralen Bronzer für helle Haut gesucht und freue mich jetzt endlich einen zu haben;)

    @ karo: genau so hab ich mir das gewünscht... dezent und nicht zu orange;)

    @ Valerie: mach das, ein Produkt ist schöner als das andere...

    @ Meilu: ich mag den dezenten Glow sehr und er ist je nach Lichteinfall etwas stärker...

    @ Sunny189: kann ich mir auch gut an Dir vorstellen, dankeschön :)

    @ Britta: ich fürchte auch das Du Dir den Bronzer ansehen musst und ich sehe es kommen das Du dann nicht wiederstehen kannst... ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. relativ dezent und doch noch sichtbar! Sieht richtig toll aus, ich hab slten eine solche Kombination gesehen, die solch einen Glow zaubert! Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung, die Aufmachen, die Farben, der Name ein wahnsinn! Sieht an dir auch wunderschön aus! Wow!

    Bussi

    p.s. *mecker* bei "été" fehlen die accent aigu :-*

    AntwortenLöschen
  11. @ Claire: genau, nicht too much für bleichgesichter aber doch einen gebräunten Schimmer;)

    @ Souris: ja gell, einfach wunderschön :)
    Da hast Du recht, beim Haul Post hab ich die noch gemacht und dann unterschlagen... bekenne mich schuldig;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Ah!
    Ich will auch :(
    Habe Aurora von Dior gekauft und liebäugel auch mit diesem hier... Böse Feena! ;)
    Aber braucht man beide? Ach... Ein typisches Blogger-Problem :P
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  13. @ Claire: ich auch nicht und vor allem hatte ich selten das Gefühl das ein Bronzer so neutral ist.

    @ Feena: die Frage wird nicht sein ob Du den Chanel Bronzer brauchst sondern ob Du ihn noch bekommst, soweit ich informiert bien ist Bronze Rose ausverkauft...

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir den Bronzer nun auch bestellt, bin schon ganz gespannt =)....

    http://addicted2coco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hab den Bronzer Mittwoch abgeholt :)... echt ein Traum =)... das war bestimmt der letzte in ganz Deutschland XD....

    LG Anni

    AntwortenLöschen