13. Mai 2011

Chanel Lèvres Scintilantes Glossimer Pensée - Les Fleurs d'ete


Es gibt in der Sommer-Kollektion von Chanel 3 Glossimer (Pensée - Coral, Aurore - Peach, Pink Peony -Pink) die alle sehr schön sind aber auch sehr sheer. Ich hab mich für Pensée entschieden da ich im Frühling und Sommer Coral sehr gerne trage. Pensée ist ein mittlerer Coralton mit goldenem Schimmer, dadurch wirkt er je nach Lichteinfall peachig.





hier ist das Funkeln der Goldpartikel gut zu sehen



Swatch Pensée

Tragegefühl und Haltbarkeit ist wie bei anderen Glossimern auch. Die Farbintensität lässt sich durch layern etwas verstärken und mit einem Lipliner in Coral oder Peach bekommt man ein recht intensives Ergebnis.


Pensée ohne Liner 1 Coat


Kommentare:

  1. Ich liebe die LE von CHANEL!!!!
    da konnte ich ALLES kaufen!
    Den Lipgloss habe ich mir auch Heute angeschaut! ist wunderschön!
    Nur schade, dass die so durchsichtig sind..mehr Deckkraft wäre schöner!
    Naja...
    Aber trotzdem WUNDERSCHÖNE Farbe!
    Ich habe Heute MICA an.
    Küsschen & *love* & Knuddler!
    :))))))))))))))))))))))))))))
    YOU ARE MY SONNENSCHEIN!!! hihihihi :O

    AntwortenLöschen
  2. Ui der hat ja schöne goldene Glitzerpartikel! Sieht gut aus! :-)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. @ karo: ich liebe sie auch und trage schon die ganze Woche den Chanel Sommer-Look ;)
    Ja sheer ist er aber mit einem coraligen Liner sieht er auch toll aus.
    Danke Sweety :)

    @ Souris: hatte erst etwas bedenken wegen des goldenen Glitzers aber er fügt sich gut ein und funkelt nur wenn Licht darauf fällt...

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. der Gloss erinnert mich irgendwie an einen anderen Gloss von Chanel, kann das sein, dass es letztes Jahr einen gab der so aussah, wurde auch sehr gehypt auf Youtube etc.? Ist eine schöne Farbe, ich hoffe ich kann mir demnächst auch was von Chanel gönnen! Bussi

    AntwortenLöschen
  5. @ Claire: Du meinst bestimmt Bikini Peach aus der Sommer-Kollektion 2010, der wurde sehr gehypt und ist auch heute noch sehr oft zu sehen. Das hoffe ich auch für Dich, Du wirst sehen das ist nochmal was andreses wie MAC...

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Der goldene Schimmer ist schon besonders ,finde das Ergebnis sehr elegant!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist wirklich wunderschön könnte meiner meinung nach aber wirklich auch intensiver sein, doch du hast recht wenn du einen corallefarbenen lipliner nimmst, kommt es bestimmt noch besser rüber
    was mir sehr gefällt das man dieses goldene glitzer so schön sieht

    danke für`s zeigen!
    dicker schmatzer!

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit dem Blogger heute den ganzen Tag zu kämpfen hatte scheint meinen gestrigen Post über den Glossimer gecrasht zu haben. Leider sind auch alle Kommentare verloren gegangen :(
    Nun stelle ich den Post halt nochmals ein...

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der ist verschwunden!
    :-(
    Der sieht so toll aus; im Fläschchen intensiver als auf den Lippen, aber immer noch wunderschön.
    Die Partikelchen sind so besonders hübsch <3
    *love*

    Liebe Grüße
    Britta
    *VenusGlossimersuchengeht*

    AntwortenLöschen
  10. @ Britta: nervig, da gibt man sich so viel Mühe oder besser gesagt die Leser machen sich die Arbeit zu kommentieren und dann ist alles weg... sehr ärgerlich:(
    Danke, ich mag ihn so wie er ist weil er eben sheer getragen werden kann oder aber mit einem Liner etwas intensiver.

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. wie ich schon gestern gesagt habe...
    UNGLAUBLICH SCHÖNE FARBE!!!
    nur der Gloss deckt nicht so stark...und das ist echt schade!
    Trotzdem ist der wunderschön...
    Bussi & Knuddler!

    AntwortenLöschen
  12. So nochmal :D ,durch den Goldschimmer wirkt der Farbton sehr elegant auf deinen Lippen ,hübsch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. hast du den post nochmal neu geschrieben oder hattest du ihn noch irgendwo? Meiner ist leider auch weg! SChöne Farbe, der leichte Schimmer gefällt mir sehr gut! Bussi

    AntwortenLöschen
  14. @ karo: danke für´s nochmals kommentieren... ich mag eigentlich das der Gloss eher sheer ist ;)

    @ LoveT.: auch Dir danke für´s nochmals kommentieren... Das stimmt der Goldschimmer macht den Gloss zu etwas besonderem.

    @ Claire: ich hatte den Post vorbereitet und abgespeichert und konnte ihn so nochmals posten;) Mir gefällt der Schimmer auch gut...

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. bei mir ist auch ein ganzer post verschwunden den ich nochmal schreiben muss :(

    der gloss sieht wirklich wunderschön aus, mir gefällt besonders das man den goldglitzer so sieht ( wie könnt es auch anderst sein..... ) ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  16. @ Yvonne: echt ärgerlich, aber ich bin froh das Blogger jetzt wieder läuft.
    Der Glitzer ist zu sehen aber recht dezent, das macht den Gloss sehr interessant finde ich.

    GLG

    AntwortenLöschen