25. Mai 2011

MAC Chromeglass Auto de Femme

 

Karo hat diesen wunderschönen Gloss für mich ausgesucht und damit genau meinen Geschmack getroffen. Ein deckender, farbintensiver aber nicht klebriger Gloss der auch noch Chromeglanz auf die Lippen zaubert. In der Verpackung sieht der Gloss recht unspektakulär und eher sheer aus, auf der Haut bzw. den Lippen zeigt sich dann der Wow-Effekt. Der Geruch ist wie bei MAC typisch sehr vanillig, was mich als Vanilleliebhaber nicht stört.






Der Chromeglass hat einen Pinsel-Applikator mit dem sich das Produkt zwar gut auftragen lässt, an dem aber auch sehr viel Produkt befindet. Ich trage den Gloss mit einem Lippenpinsel auf da ich damit mehr Kontrolle habe und präziese Kanten hinbekomme. Aber auch mit dem Finger aufgetragen sieht der Gloss toll aus, man bekommt ihn zwar nicht so deckend wie mit dem Pinsel aber dafür zeigt sich der Glanz intensiver.





Auto de Femme würde ich als Himbeer-Rot mit metallischem Schimmer bezeichnen, perfekt für kalte Hauttypen.


Swatch Auto de Femme



Tageslicht



indirekte Sonne


Tragegefühl ist sehr angenehm und nicht austrocknend. Haltbarkeit liegt mit einem Kaffee und einem kleinen Snack dazwischen bei 3-4 Stunden, dann sollte man in der Lippenmitte etwas nachlegen. 



Ein Bussi als Dankeschön an Karo
indirekte Sonne

Kommentare:

  1. tolle Farbe, ich bin baff, dass der Gloss so deckend ist! HÄtte ich jetzt nicht vermutet! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind dir toll gelungen ,bin begeistert! Von der Farbe natürlich auch ,sieht super aus auf deinen Lippen :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Die Farbe sieht so Fabelhaft aus!
    Passt so perfekt zu Dir und sieht so sexy aus!
    Tolle Lippen!
    Freue mich dass der Gloss soooooooo gut aussieht!
    Lieben Dank für *Bussi Lippen* :*
    Dicker Knuddler & liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Wahnsinnig intensiv und leuchtend! Gut ausgesucht, karo!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist genial, macht einen tollen Effekt. Super schönes Geschenk ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. der ist echt hammer! und das letzte bild auch! ;-)
    paßt wirklich toll zu dir <3
    von chromglasses habe ich bisher noch gar nichts gehört....
    ich mag diese pinsel auch nicht so sehr, mir sind die applikatoren ( was für ein wort! ) lieber

    bussy

    AntwortenLöschen
  8. @ Claire: ja ich war auch baff, aber die Farbe ist wundervoll...

    @ Ari: dankeschön, werde bei Dir vorbeischauen...

    @ LoveT.: ja machnmal passt alles, die Einstellung, das Licht und dann werden es tolle Bilder und an anderen Tagen hat man kein Glück. Dir Farbe ist genial und durch den metalischen Glanz wirkt sie sehr plastisch...

    @ Karo: danke aber ich habe Dir zu danken, ohne Dich wäre ich nie auf den Gloss aufmerksam geworden und jetzt darf ich ihn nach Lust und Laune tragen...

    @ Britta: das unterschreibe ich genau so ;)

    @ MissAlencia: das ist es und der Effekt ist in natura noch intensiver als auf den Bildern...

    @ Yvonne: dankeschön :) Mit den Pinseln verschmiere ich mich immer weil so viel Produkt dran hängt, deshalb mag ich eigentlich Applikatoren auch lieber *five*

    GLG

    AntwortenLöschen